wie haben eure hundis silvester überstanden?

Re: wie haben eure hundis silvester überstanden?

Beitragvon Sanchez » So 3. Jan 2010 14:31

Hallo,
wir haben zu zwölft mit drei Hunden bei ner Freundin gefeiert. Die Hundies haben viel gespielt und Quatsch gemacht, waren aber auch während der Tischknaller ruhig und gelassen.
Die Labbyhündin der Gastgeberin und der 1jährige Ridgeback ner anderen Freundin haben die große Knallerei um 0:00 dann in der Wohnung verschlafen.
Ich habe Sanchez mit nach draußen genommen weil ich sehen wollte wie er reagiert.
Und was soll ich sagen, könnte er fliegen wäre er den Raketen nachgesprungen :lol:
Er saß ganz ruhig neben mir und hat sich das Spektakel angeschaut ohne mit der Wimper zu zucken, zwischendrin hat er immer mal versucht "Papa" die Raketen zu klauen...
Um vier mussten wir dann leider noch eine Stunde nach Hause laufen weil kein Taxi aufzutreiben war, aber Sanchez hat es genossen und danach den ganzen Tag verpennt...
Sanchez

Beitragvon Kenneth » So 3. Jan 2010 22:33

Bei uns war es eher ruhig.Mein Mann war im Bett da er Frühschicht hatte und ich habe den Laptop gequält :D
Unser Kleiner hat die Knallerei super weggesteckt.Keinen Zuck hat er gemacht. :D
Kenneth

Beitragvon I Love Goldies » Mo 4. Jan 2010 22:39

Also es waren circa 20 Leute bei uns, was die beiden Goldies eigentlich gewohnt sind....

Sasha ( die Jüngere) war auch bei der Knallerei so um 0,00 Uhr noch ziemlich ruhig....

Germany ( die Ältere) ist schon immer bei solchen Geräuschen sehr nervös und zittert was das zeig hält....

Insgesamt waren noch 2 andere Hunde dabei.... ein Grieche^^ ( Straßenhund, den meine Tante gerettet hat) und der neue kleine Welpe meiner Oma....

Ich hab dann ungefähr 2 Päckschen Salami klein geschnitten und alle beruhigt^^

Germany hat dann eingekuschelt aber immer noch zitternd auf der Couch gelegen... die anderen 3 ganz gelassen auf dem Boden...

Nur gegen circa 4,00 Uhr wurde Sasha dann etwas genervt und fing an sich zu wehren gegen kleine Kinder und Sonstiges...

Naja kann ich auch verstehn.. hab ihr dann ne Decke in mein Schlafzimme rgelegt und dann gings.

Frohes Neues
I Love Goldies

Vorherige

Zurück zu Plauderecke