Gras fressen...

Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Gras fressen...

Beitrag von Whoopsy »

Kiara hat geschrieben:
Whoopsy hat geschrieben:gross genuge
Was für eine schöne Wortkreation :lol:
Und das war schwäbisch... :mrgreen:
Antworten