Aller Anfang ist schwer

Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Aller Anfang ist schwer

Beitrag von Akira »

Hier mal der erste Video-Film-Versuch. 8-)

http://www.myvideo.de/watch/7240440/aki ... nen_Idefix
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Aller Anfang ist schwer

Beitrag von Ginger-Chicken »

warum wurschtelt ihr eigentlich alle bei myvideo rum? das ist doof! youtube ist viel besser...

ähm sorry, das video selber find ich super!!!! :mrgreen:

lg
ginger
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Aller Anfang ist schwer

Beitrag von Lea »

jööööö, wirklich lieb geworden- glaubt man gar nicht, dass das kleine meerschweinchen auf den ersten bildern jetzt selbst schon längst mama geworden ist

(und ich bin bei myvideo weil ich youtube nicht kapiert hab)
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Aller Anfang ist schwer

Beitrag von Whoopsy »

Heidilein, hat da ein kleiner Blondschopf dabei geholfen? :mrgreen:
Echt goldig und das Wolfsgeheulwelpibild find ich immer noch am besten :mrgreen:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Aller Anfang ist schwer

Beitrag von Akira »

@Marion : Jaaaaa. David und Fabian hatten Heute Nachmittag einen Video-Clip gebastelt. Der ließ sich aber nicht auf meinen Rechner sichtbar machen .
Und weil ich die Idee so gut fand. Haben wir dann halt diesen gemacht.
Aber dieser ließ sich erst gar nicht bei irgendeinem Anbieter hochladen. Da hat David dann die Lust verloren und ich hab so lange gebastelt bis es dann bei MyVideo gefunzt hat. Blöd nur ich hab keine Ahnung mehr wie ich das gemacht habe. :roll:
Aber mal sehen , wenn mal wieder die Langeweile kommt. 8-)
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Aller Anfang ist schwer

Beitrag von bellina »

einfach schön heidi :D
Kromi
Beiträge: 177
Registriert: Mo 4. Jan 2010 18:15

Re: Aller Anfang ist schwer

Beitrag von Kromi »

Hallo Heidi
Das Video gefällt mir echt gut, eine ganz süsse ist Deine Akira und die Musik dazu ist auch schöööön :D !!
LG
Heike & Charly
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Aller Anfang ist schwer

Beitrag von Tosama »

wirklich ein gelungenes Video von der suessen Maus


lg
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Aller Anfang ist schwer

Beitrag von Shiba-Rudel »

na das ist euch aber super gelungen und mir fällt auf, dass ich glaube ich noch etwas für deine hp hoch zu laden habe.

ups kann das sein?

habe ich glaube ich total verpeilt, sorry.

ich würde nur aufpassen mit musik, weil es evtl. da wegen dem urheberrecht probs geben könnte.
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Aller Anfang ist schwer

Beitrag von Lennox »

Ginger-Chicken hat geschrieben:warum wurschtelt ihr eigentlich alle bei myvideo rum? das ist doof! youtube ist viel besser...

Warum ist youtube besser? Ich wurschtel auch bei myvideo.... :roll:
Antworten