Wer weiß Rat?

Wer weiß Rat?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wer weiß Rat?Hallo zusammen.Wer kann mir weiterhelfen? Unser Pflegehund Colmi erbricht seit 5 Tagen einmal in der Nacht gelben Schaum,tagsüber hat sie Durchfall.Ich habe seit zwei Tagen das Fressen auf Reis und Hühnchen umgestellt -sie hat zwar jetzt kein Durchfall mehr aber erbricht weiterhin in der Nacht.
Wer weiß Rat? ![]()
Re: Wer weiß Rat?
Dein Tierarzt ![]()
Re: Wer weiß Rat?Gelber Schaum ist Galle.. spricht für ein zu saures Magenmillieu... rein theoretisch!! Aber hier ist kein Arzt...
Dafür gibts Medikament, die den Magen wieder aufforsten. Ich würde den TA konsultieren. Ansonsten kannst Du Abends vorm ins Bett gehen übers WE ein Leberwurstbrot geben... aber ohne Garantie auf Verbesserung... Gehts dem Hund denn sonst gut!! Fünf Tage sind sehr lange... Ist beim Hund nicht anders als beim Mensch... Zu lange Durchfall und Erbrechen sorgt dafür, dass der Hund austrocknet!!
Re: Wer weiß Rat?Hallo
Ohne Gewähr: Einer Bekannten wurde jetzt von ihrem TA geraten dem Hund abends ein rohes Stück Rindfleisch zu geben. Das würde den Magen beruhigen. VG, Frank
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 227 Gäste |