Kann mir Jemand sagen wie hoch der Proteingehalt von Ochsenziemer und Rinderkopfhaut ist,
bzw. kann ich das Zeug´s bedenkenlos als Leckerlie zwischendurch geben?
Ochsenziemer & Rinderkopfhaut
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ochsenziemer & RinderkopfhautKann mir Jemand sagen wie hoch der Proteingehalt von Ochsenziemer und Rinderkopfhaut ist,
bzw. kann ich das Zeug´s bedenkenlos als Leckerlie zwischendurch geben?
Re: Ochsenziemer & RinderkopfhautAuf einer Internetseite habe ich gelesen, dass getrockneter Ochsenziemer einen Rohproteingehalt von 84,0% hat... zu Rinderkopfhaut konnte ich bisher noch nichts finden.
Re: Ochsenziemer & RinderkopfhautIch meinte auch die liegen bei 80%.
Du solltest zum Einem darauf achten, das er nicht zu dick wird, zum Anderen fangen manche Hunde aufgrund des zu hohen Proteingehaltes an sich zu kratzen, da ein Überschuß oftmals über die Haut abgebaut wird! Aber ab und zu einen Ziemer oder Rinderhaut ist nicht bedenklich, muss ja nicht 3x die Woche sein! ![]()
Re: Ochsenziemer & Rinderkopfhautbella frisst die ochsenziemer auch soooooooo gerne; ich hatte mal ne zeit, da hat sie jeden früh einen bekommen; sie kriegte nen bauch wie ne trächtige hündin!
also: AUFPASSEN!!! ![]() ![]() ![]()
Re: Ochsenziemer & RinderkopfhautHallo
Wurde ja eigentlich schon alles geschrieben. Achte halt nur auf die Menge die er bekommt. Viele von meinen Kunden nehmen auch gerne mal ein größeres Stück Rinderkopfhaut mit Fell welches zur Darmreinigung beitragen soll. VG, Frank
Re: Ochsenziemer & Rinderkopfhaut
oops , Lennox bekommt auch täglich Einen, darum meine Frage ![]()
Re: Ochsenziemer & Rinderkopfhautnaja, ich denke 1 ochsenziemer täglich steckt lennox mit links weg, ihn trennen ja doch sooo ein paar kilos von bella oder?????
![]() ![]() ![]()
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 237 Gäste |