Pullover gefressen
Re: Pullover gefressen
Hier zur Verdeutlichung mal ein Foto von Sanchez und dem Pullover, am Halsteil kann man bei genauerem hinsehen ein Loch erkennen, das war beim rausziehen. Er hat an den Ärmeln angefangen und sich hoch gearbeitet.
Re: Pullover gefressen
Psychooooo....
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Pullover gefressen
Sanchez hat geschrieben:Hier zur Verdeutlichung mal ein Foto von Sanchez und dem Pullover, am Halsteil kann man bei genauerem hinsehen ein Loch erkennen, das war beim rausziehen. Er hat an den Ärmeln angefangen und sich hoch gearbeitet.
na dann pass auf, dass beim nächsten versuch du nicht noch im pullover drin steckst.
Re: Pullover gefressen
aber ein nagelneuer pulli- hartes stück
nachdems gut ausgegangen ist, kann man ja lachen, aber ich denk ich wär daneben gestanden und hätt mir gedacht, so andi, gehst jetzt wieder ins bett machst die augen zu und träumst fertig, dann stehst auf und alles ist wieder normal
-
Skannie
- Beiträge: 90
- Registriert: Di 13. Okt 2009 20:39
- Wohnort: Braunschwende(vor Harz[Mansfelder Land]),jetzt wohnhaft in Hannover
Re: Pullover gefressen
Der muß ja großen hunger gehabt haben wenn er gleich deinen Pullover frisst.
Da fällt mir auch ne geschichte ein:
von meinem dad seinem bekannter die Weimaraner Hündin hat mal socken gefressen der ist zu ta gefahren die meinten nur können wir nichts machen außer warten,nach zwei wochen kam die socke mit inhalt wieder raus und war nur etwas angegriffen von der magensäure.
Was hunde alles fressen ist schlimm.
Da fällt mir auch ne geschichte ein:
von meinem dad seinem bekannter die Weimaraner Hündin hat mal socken gefressen der ist zu ta gefahren die meinten nur können wir nichts machen außer warten,nach zwei wochen kam die socke mit inhalt wieder raus und war nur etwas angegriffen von der magensäure.
Was hunde alles fressen ist schlimm.
Re: Pullover gefressen
Skannie hat geschrieben: die socke mit inhalt
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Pullover gefressen
ne, ein füßchen mit lackierten zehnägeln!!!!!Isabel hat geschrieben:Skannie hat geschrieben: die socke mit inhalt
ich hoffe, du meinst den Mageninhalt!?
ich musst mich echt festhalten, bei der vorstellung und den gesichtsausdrücken von den anwesenden...