Bitte um Info´s

Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Info´s

Beitrag von Gudrun »

....hübsch! Isser noch zu haben? *grinz*

Demnächst mit Bordeaux-Döggelchen, oder?

Neugierige Fragen.... ja, ja...

grüß mal schön

Gudrun
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Info´s

Beitrag von Tosama »

Diese Chrissie tztztzt....

tollen Hund, huebschen Sohn, suesser Bruder...

'fast' schon zu beneiden *kicher*
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Info´s

Beitrag von Lennox »

Nein, nein seit vielen Jahren GLÜCKLICH verheiratet, muss Dich leider enttäuschen :| ;)

Gudrun, das wird eine Magyar Vizsla Hündin ;)
Kromi
Beiträge: 177
Registriert: Mo 4. Jan 2010 18:15

Re: Bitte um Info´s

Beitrag von Kromi »

ist die süüüss........ wir hatten bei uns in der HS eine Magyar Vizsla Hündin eine ganz tolle und liebenswerte Rasse und sehr Menschenbezogen aber Power-Pakete pur ! Ganz viel Spass wünschen wir deinem Bruder mit der süssen Maus :P
LG
Heike & Charly
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Info´s

Beitrag von Whoopsy »

Tosama hat geschrieben:tollen Hund, huebschen Sohn, suesser Bruder...
Ja gell? Irgendwie hat die Familie gute Gene :mrgreen: Ist Dein Bruder denn Profi? Sieht zumindest so aus :D
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Info´s

Beitrag von Lennox »

Whoopsy hat geschrieben: Ja gell? Irgendwie hat die Familie gute Gene :mrgreen: Ist Dein Bruder denn Profi? Sieht zumindest so aus :D
Nur sind die Sportgene an mir vorbei gezogen :D

Ja, es ist der Beruf meines Bruder´s.
Er ist Personal Trainer und mit der beste Triathlet in Wuppertal...ist schon ein schmuckes Kerlchen ;)
Ich sach nur 7% Körperfettanteil und ´nen Ruhepuls von 40 :o

Mein Sohnemann tritt nun in seine Fußstapfen...beginnt zur Zeit mit dem Training und möchte im Oktober seinen ersten Marathon in Köln mitlaufen :P
Bin ich sehr froh drüber, da 16 Jahre doch ein kritisches Alter ist, wo die Jungens auf dumme Gedanken kommen können.
Er ist aber durch und durch Sportler, ganz sein Onkel und hat so gar kein Interesse an anderen Dingen...obwohl die Mädel´s ihm schon den Hof machen :mrgreen:
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Info´s

Beitrag von Kiara »

Lennox hat geschrieben:
Whoopsy hat geschrieben: Er ist aber durch und durch Sportler, ganz sein Onkel und hat so gar kein Interesse an anderen Dingen...obwohl die Mädel´s ihm schon den Hof machen :mrgreen:
Och, das kommt schon noch früh genug :lol: Das Meerschweinchen ist soooo süß, zum Auffressen quasi.
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Bitte um Info´s

Beitrag von bellina »

uuuuuuupppssssssss, okay, der kleine viszla ist süss

aber chrissi, dein BRUDER, WOW, auch süss :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P :P :P
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Info´s

Beitrag von Lennox »

Ich glaube, ich werde meinem Bruder nicht sagen, wie süüüüß Ihr ihn findet...

...welcher Mann möchte gerne süß sein :lol:
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Bitte um Info´s

Beitrag von bellina »

okay,ich kann auch anders:

WAS FÜR EIN MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!:
Antworten