Bitte um Info´s
Re: Bitte um Info´s
....hübsch! Isser noch zu haben? *grinz*
Demnächst mit Bordeaux-Döggelchen, oder?
Neugierige Fragen.... ja, ja...
grüß mal schön
Gudrun
Demnächst mit Bordeaux-Döggelchen, oder?
Neugierige Fragen.... ja, ja...
grüß mal schön
Gudrun
Re: Bitte um Info´s
Diese Chrissie tztztzt....
tollen Hund, huebschen Sohn, suesser Bruder...
'fast' schon zu beneiden *kicher*
tollen Hund, huebschen Sohn, suesser Bruder...
'fast' schon zu beneiden *kicher*
Re: Bitte um Info´s
Nein, nein seit vielen Jahren GLÜCKLICH verheiratet, muss Dich leider enttäuschen
Gudrun, das wird eine Magyar Vizsla Hündin
Gudrun, das wird eine Magyar Vizsla Hündin
Re: Bitte um Info´s
ist die süüüss........ wir hatten bei uns in der HS eine Magyar Vizsla Hündin eine ganz tolle und liebenswerte Rasse und sehr Menschenbezogen aber Power-Pakete pur ! Ganz viel Spass wünschen wir deinem Bruder mit der süssen Maus
LG
Heike & Charly
LG
Heike & Charly
Re: Bitte um Info´s
Ja gell? Irgendwie hat die Familie gute GeneTosama hat geschrieben:tollen Hund, huebschen Sohn, suesser Bruder...
Re: Bitte um Info´s
Nur sind die Sportgene an mir vorbei gezogenWhoopsy hat geschrieben: Ja gell? Irgendwie hat die Familie gute GeneIst Dein Bruder denn Profi? Sieht zumindest so aus
Ja, es ist der Beruf meines Bruder´s.
Er ist Personal Trainer und mit der beste Triathlet in Wuppertal...ist schon ein schmuckes Kerlchen
Ich sach nur 7% Körperfettanteil und ´nen Ruhepuls von 40
Mein Sohnemann tritt nun in seine Fußstapfen...beginnt zur Zeit mit dem Training und möchte im Oktober seinen ersten Marathon in Köln mitlaufen
Bin ich sehr froh drüber, da 16 Jahre doch ein kritisches Alter ist, wo die Jungens auf dumme Gedanken kommen können.
Er ist aber durch und durch Sportler, ganz sein Onkel und hat so gar kein Interesse an anderen Dingen...obwohl die Mädel´s ihm schon den Hof machen
Re: Bitte um Info´s
Och, das kommt schon noch früh genugLennox hat geschrieben:Whoopsy hat geschrieben: Er ist aber durch und durch Sportler, ganz sein Onkel und hat so gar kein Interesse an anderen Dingen...obwohl die Mädel´s ihm schon den Hof machen
Re: Bitte um Info´s
uuuuuuupppssssssss, okay, der kleine viszla ist süss
aber chrissi, dein BRUDER, WOW, auch süss

aber chrissi, dein BRUDER, WOW, auch süss
Re: Bitte um Info´s
Ich glaube, ich werde meinem Bruder nicht sagen, wie süüüüß Ihr ihn findet...
...welcher Mann möchte gerne süß sein
...welcher Mann möchte gerne süß sein
Re: Bitte um Info´s
okay,ich kann auch anders:
WAS FÜR EIN MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAS FÜR EIN MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!