Leukos erhöht, oft DurchfallRe: Leukos erhöht, oft Durchfallja das mit dem 'ihm an den Kopf schmeissen' funktioniert bei Toby auch nicht.... er duckt sich kurz, schaut was da gefolgen gekommen ist und im schlimmsten Fall schnappt er sich das und rennt damit davon
![]()
Re: Leukos erhöht, oft DurchfallSind unsere beiden verwandt?!
Re: Leukos erhöht, oft Durchfallhuhu adrienne,
gibt's wieder ne lustige geschichte von günthi`??? ![]() ![]()
Re: Leukos erhöht, oft DurchfallWie mans nimmt... heute war Schneeballschlacht. Nach einigen für Elefanten potentiell tödlichen Treffern war Günther immer noch nicht bereit, die Stöckchenfresserei zu lassen. Wir entschieden uns daher, ihn mit Schneemannunterleibern zu bewerfen, was leider dazu führte, dass er von da an versuchte, selbige ebenfalls zu konsumieren. Aus Angst, sein Darm könne von innen vereisen, gaben wir auf. -.-
Re: Leukos erhöht, oft Durchfall![]() läuft er denn jetzt wieder an der schleppleine oder frei?
Re: Leukos erhöht, oft DurchfallBei dem Schnee im Moment ist es mit Schleppleine sehr anstrengend, es ist Pappschnee und der hält leider bombenfest an der Leine, sodass man diese kaum mehr tragen kann. Daher war der Herr heute ohne unterwegs, aber ich hoffe, sie morgen wieder einsetzen zu können. Der Wettergott steht jedenfalls im Moment auf Günnis Seite.
Re: Leukos erhöht, oft Durchfallich sag nur biothane!!! das war die beste investition meines lebens... (hm, bisschen traurig auch, oder?
![]()
Re: Leukos erhöht, oft Durchfallhehe, ja meine auch- ich neige ja sonst eher zu dramatischen fehlkäufen (siehe lea
![]()
Re: Leukos erhöht, oft Durchfall
ohjaa! die leine allein jagt auch nicht so viel im feld! madita zieht sie da immer mit rein ...wortwitz, haha. ![]()
Re: Leukos erhöht, oft Durchfall
Oh ja, oh ja, meine neue, eigene, wunderbare, orangene Biothaneleine, die nicht dreckig wird und sich nicht mit Wasser/Schnee/Matsch vollsaugt ist eben angekommen. Ich könnte glatt Vertreterin für diese Leinen werden, so toll finde ich die!
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 167 Gäste |