Hallo zusammen
Habe diesen Hund entdeckt. Weiss jemand, was das für eine Rasse sein könnte?
Vielen Dank und Gruss
die Hundefreundin
Hunderasse
Re: Hunderasse
ich kenn nur die decke, 2,95 bei fressnapf
ist das denn sicher eine rasse? finde er hat westieohren und -kopfform mit rauschebart und spitz-fell und -schwanz. und das gesicht? erinnert mich auch an irgendwas. hm ..
ist das denn sicher eine rasse? finde er hat westieohren und -kopfform mit rauschebart und spitz-fell und -schwanz. und das gesicht? erinnert mich auch an irgendwas. hm ..
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Hunderasse
Das ist ein Elo,denke ich.
Guck mal die Links
http://www.elos-vom-klostergarten.de/
http://www.elos-vom-forstwald.de/
Wenn du "Elo" oder "Elo-Zucht" googlest wirst du feststellen wie unterschiedlich die Hunde dieser Rasse aussehen.
Guck mal die Links
http://www.elos-vom-klostergarten.de/
http://www.elos-vom-forstwald.de/
Wenn du "Elo" oder "Elo-Zucht" googlest wirst du feststellen wie unterschiedlich die Hunde dieser Rasse aussehen.
Re: Hunderasse
ja, iss ein elo..... 
-
Hundefreundin_1
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo 1. Feb 2010 18:50
Re: Hunderasse
Hallo zusammen
Vielen Dank. Sieht wirklich nach Elo aus, nachdem ich ihn mit den Hunden auf den genannten WEbseiten verglichen habe.
Wünsche Euch eine gute Woche.
Grüsse aus der eingeschneiten Schweiz
Hundefreundlin
Vielen Dank. Sieht wirklich nach Elo aus, nachdem ich ihn mit den Hunden auf den genannten WEbseiten verglichen habe.
Wünsche Euch eine gute Woche.
Grüsse aus der eingeschneiten Schweiz
Hundefreundlin
Re: Hunderasse
SO nen MIST.... Als ich die Decke gekauft hab war sie noch teurer.... Wie dumm.... 
Re: Hunderasse
HA!GINA08 hat geschrieben:SO nen MIST.... Als ich die Decke gekauft hab war sie noch teurer.... Wie dumm....