Und auf einmal.....

Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Und auf einmal.....

Beitrag von Akira »

Sehr süßer Zwerg . Klar darfst Du noch mehr Foto´s zeigen. Immmer her damit .Ich liebe so was. :mrgreen:
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Und auf einmal.....

Beitrag von ShortysFrauchen »

Och schön Sanne,ich freu mich für euch :D
Viel Spaß mit dem kleinen Prinzen ;)

Bekannte hatten,bzw.haben auch Beardi-Babys
die Teufelsbande und die Lum-bi-nis :D
Antworten