Hude WettbewerbRe: Hude WettbewerbOhmann, hier werden schon wieder Secondhand-Hunde diskriminiert, Ihr mit Euren Welpen-Fotos
![]()
Re: Hude WettbewerbUnd wenn ich jetzt nicht gewinne, dann verpetz ich Euch alle!
![]()
Re: Hude WettbewerbUnd irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, also noch ein Flausch-Augen-Foto hinterher!
Re: Hude WettbewerbJa, ja, immer diese Welpen-Fotos
![]()
Re: Hude WettbewerbAaaahhh nicht so viele schöne Fotos, wie soll ich mich denn da am Ende entscheiden?
![]() ![]()
Re: Hude WettbewerbÄtschibätschi!
![]() Hatte vor Mo auch einen nicht Welpen! Luis kam zu uns, da war er 9 Monate. ![]()
Re: Hude WettbewerbSO und weil ihr es nicht anders wolltet: Das mit den Welpenfotos kann ich auch.
![]() ![]() ![]() Nä nä nä. ![]() Okay, das ist eigentlich wirklich unfair. Aber ich liebe die Fotos so. ![]() Lg, Claudia
Re: Hude WettbewerbNoch ein aktuelles, die Welpenbilder können ja einfach so da sein, nich das hinterher einer weint!
![]()
Re: Hude Wettbewerbneneneeeee, ich finde ja ihr dürft hier eure welpen-bilder einstellen, aber die laufen dann ausser konkurrenz *heulend-mit-dem-fuss-aufstampf*
![]() ![]() ![]()
Re: Hude WettbewerbDa habe ich auch ein paar ganz tolle Bilder....
![]()