Aber Claudia, der Kleine heißt doch Finley. Sam ist die Große von Sanne!Logan hat geschrieben:jedenfalls ist sam ein super süßer kerl
Klein-Finley
Re: Klein-Finley
äh äh evelyn, iss nich finley
der kleine heisst U D O

der kleine heisst U D O
Oh je, jetzt hat er wohl seinen Namen weg hier, was?
Soll ich meine Signatur schon mal angleichen????
Soll ich meine Signatur schon mal angleichen????
-
Shiba-Rudel
ich bräuchte 5 fotos die du gerne im avatar hättest und die mailst du mir bitte. meine mailadresse siehst du ja auf meiner homepage. ich werde dann die fotos zuschneiden, so dass im avatar das entsprechende motive auch gut zu sehen ist.Sanne hat geschrieben:Hallo Jutta,Shiba-Rudel hat geschrieben:....übrigens wenn du willst mache ich dir auch gerne ein blinkavatar.
das mit den Fotos geht schon klar. Ich bin nur manchmal zu langsam und der Bursche ist zu schnell![]()
Das wär echt klasse, wenn Du mir so ein tolles Avatar machen könntest. Was brauchst Du denn dazu von mir?
Liebe Grüße und gute Nacht (Finley schläft schon, dann will ich auch mal ganz fix....)
Oh Sanne, ich bin noch schlechter in Erdkunde als Du
Liegt Niedersachsen (gehört da der Harz dazu?) und Sachsen-Anhalt nebeneinander? Oder wars gar Nordrheinwestfalen? Ich bin soo schlecht! Echt eine Schande!
-
Shiba-Rudel
-
Shiba-Rudel
hoffe er gefällt.
hoffe er gefällt.
oh man evelyn, danke für deine hilfeKiara hat geschrieben:Aber Claudia, der Kleine heißt doch Finley. Sam ist die Große von Sanne!Logan hat geschrieben:jedenfalls ist sam ein super süßer kerl
war schon schlafenszeit?
lg claudia
He das ging mal fix - DANKESCHÖN!!!Shiba-Rudel hat geschrieben:avatar ist schon unterwegs.
hoffe er gefällt.
Ob er mit gefällt??? Er ist superklasse! Echt spitze!!!
Alle meine Viecher "vereint"
-
Claudia + KY
Ein echt süsser Stoffl!!
Immer her mit den Fotos!!!!
Also wenn wir jetzt hier alle Marion heissen müssen dann hält uns doch keiner mehr auseinander....
LG Claudia
Immer her mit den Fotos!!!!
Also wenn wir jetzt hier alle Marion heissen müssen dann hält uns doch keiner mehr auseinander....
LG Claudia