alles liebe und viel glück bei der aufzucht!
Wir warten auf die B's!Re: Wir warten auf die B's!herzlichen glückwunsch den 4 babys, den hu-eltern und den zweibeinigen dosenöffnern...................
alles liebe und viel glück bei der aufzucht!
Re: Wir warten auf die B's!auch wir gratulieren ganz herzlich zu den tollen Wurf und wünschen den kleinen und der Mama alles Gute und noch viel Spass mit der Rasselbande
LG Heike & Charly
Re: Wir warten auf die B's!herzlichen glückwunsch die 4 kleinen wesen und alles glück dieser welt auf ihrem lebensweg
natürlich wünschen wir auch dir anja und deinem mann viel kraft für die nächsten wochen lg claudi & logan
Re: Wir warten auf die B's!Herzlichen Glückwunsch für die 4 welpen und Natürlich auch für die Hundemuttter.Super!
Ich freu mich schon auf die Fotos!!!
Re: Wir warten auf die B's!Auch von uns herzlichen Glühstrumpf.
Ist ja Klasse, das alles so glatt gelaufen ist. Wünsche euch die nächsten Wochen viel Vergnügen beim Welpi-TV . Anja, Foddo´s büdde.
Re: Wir warten auf die B's!Hi Anja,
auch von mir nochmal ein herzliches Glückwunsch für die gesunden Welpen. MFg Babsi
Re: Wir warten auf die B's!auch von mir herzlichen glückwunsch zum nachwuchs
hätte ja gerne babyfotos, aber du wirkst sehr abwesend anja... beschäftigt???
Re: Wir warten auf die B's!Jaja, ich habe nun in einigen Foren gelesen, dass ich vermisst wurde....
Na, da will ich mal unsere Fellnasen zeigen! The Tilljackers Blanche * 10:01 Uhr, 162 g The Tilljackers Bippus * 11: 45 Uhr, 184 g The Tilljackers Brecon * 13: 35 Uhr, 222 g oben links im Bild, da wir leider noch kein Einzelfoto haben! The Tilljackers Baxter * 15: 45 Uhr, 168 g
Re: Wir warten auf die B's!Und noch ein paar:
So, nun muss ich erst einmal etwas frische Luft schnappen und die anderen 3 lüften. Die mussten nämlich etwas kürzer treten in den letzten Tagen! Bald mehr! LG Anja
Re: Wir warten auf die B's!Oh soooo süüüüüß,