brunhilde hat geschrieben:Mir ist es schon häufiger passiert, daß mich Fremde fragen, ob es stimmt, daß mein Hund sooo gefährlich ist, wie überall erzählt wird.....er hat noch nie was wirklich schlimmes getan, ausser daß er echt ein Leinenproblem hat und dann auf dicke Hose macht. Ich werd mir auch Oropax holen !
Och ja, das kenne ich auch. Hier ist so eine nette Dame, die überall behauptet, dass ich meinen Hund ja überhaupt nicht unter Kontrolle hätte, da ich ja viel zu schlank und klein sein und bla bla.
Aber was soll ich euch sagen, die Dame hat einen Pudel und einen Appenzeller Sennen, die BEIDE! null hören, mega an der Leine rumpampen und schon einige Beißereien hinter sich haben.
Im Übrigen behauptet sie das auch nur, weil ich Becks mal auf der Hundewiese frei laufen ließ, sie dazu kam, ihren Pudelrüden einfach los machte, ihn zu meinen laufen ließ, er bockte und muckte Becks an und Becks wies ihn zurecht. Ich habe dazu nichts gesagt, da Becks da wirklich völlig in Ordnung und klar verständlich reagiert hat. Seitdem habe ich einen "böööösen Köter" an der Leine, den ich ganz und gar nicht unter Kontrolle habe.

Akira hat geschrieben:Ich habe für solche Situationen immer einen MP3 auf dem Ohr (der aus ist ).
Zucke dann ganz nett mit den Schultern als ob ich nix höre.
Äh ja. Ich habe im Bus eigentlich immer einen MP3 auf dem Ohr, der AN ist. Aber leider hatte ich ihn nicht dabei, da der Akku leer war und ich ihn Zuhause aufladen musste.

Wie immer, in den Momenten, wenn man sowas am Meisten braucht.
