Schuhe/Socken bei verletzter Pfote
Re: Schuhe/Socken bei verletzter Pfote
Huaaa...! Wie hiess der gute Mann?
Will auch so welche. Bei uns wird im Winter von unseren lieben Nachbarn der Gehweg dermassen gepökelt, dass er noch bis zum Sommer frisch bleibt.
Für 2,50.....meine Herrn...und dann noch in dauerhaft erprobter Qualität...
Will auch so welche. Bei uns wird im Winter von unseren lieben Nachbarn der Gehweg dermassen gepökelt, dass er noch bis zum Sommer frisch bleibt.
Für 2,50.....meine Herrn...und dann noch in dauerhaft erprobter Qualität...
Re: Schuhe/Socken bei verletzter Pfote
Also meine haben leider nicht nur 2,59 gekostet sind aber ihren Preis wert. Ich hab welche von dieser Firma:
http://www.hund-unterwegs.de/Hundeschuh ... 3wodfjQslA
http://www.hund-unterwegs.de/Hundeschuh ... 3wodfjQslA
Re: Schuhe/Socken bei verletzter Pfote
*Tiefeinatmen* Okkkeee... Na gut, wenn ich eh nur Schuhe ab 90 Euro aufwärts bekomme, dann ist das ja n Klacks.
Kannst du mehr darüber berichten Marion?
Will ungern 60 Euro ausgeben und die dann nach ein paar mal Salzwüste flöten gehen sehen...
Klar wenn sie angenagt werden ist das eine andere Sache. aber halten die auch wirklich mehrere Wintereinsätze? Bin ja etwas skeptisch...
Kannst du mehr darüber berichten Marion?
Will ungern 60 Euro ausgeben und die dann nach ein paar mal Salzwüste flöten gehen sehen...
Klar wenn sie angenagt werden ist das eine andere Sache. aber halten die auch wirklich mehrere Wintereinsätze? Bin ja etwas skeptisch...
Re: Schuhe/Socken bei verletzter Pfote
da kauf ich mir ehrlich gesagt lieber weniger gute, die dann nicht so lang halten. bei kik (peinlich) gibts 2 für 1 euro, selbst wenn die nur nen halben winter reichen lohnt sich das mehr - im verhältnis müssten die 60 euro schuhe ja dann länger halten als mein hund lebt
aber da madita damit eh angewiedert rumstelzt trage ich sie einfach über stark besalzte stücke (der vorteil eines kleinen hundes, jippi) und zuhause werden die füße eh gewaschen um diese schmutzi-jahreszeit.
aber da madita damit eh angewiedert rumstelzt trage ich sie einfach über stark besalzte stücke (der vorteil eines kleinen hundes, jippi) und zuhause werden die füße eh gewaschen um diese schmutzi-jahreszeit.
Re: Schuhe/Socken bei verletzter Pfote
Nee, bei Gina ist es die erste Pfotenverletzung. Daher läuft sie auch sehr tatterig mit Verband am Fuß. Wobei ich was das angeht mit dem Schuh sehr zufrieden bin. Laufen kann sie damit echt einwandfrei, trotz runterrutschen. Ich habe die Schuhe bei Fressnapf für 10 Euro geholt im 2erPack von Trixi.
Re: Schuhe/Socken bei verletzter Pfote
Also Lotte, über die Haltbarkeit und der Notwendigkeit für die Anschaffung von neuen Schuhen müssen wir ja nicht diskutieren. Wieviele Schuhe hast Du im Schranklotte hat geschrieben:im verhältnis müssten die 60 euro schuhe ja dann länger halten als mein hund lebt![]()
Aber im Ernst, ich investiere lieber einmal mehr Geld und hab dann was gescheites als dass ich dauernd was neues kaufen muss und im Endeffekt auf den gleichen Preis rauskomm. Sowohl bei meiner Bekleidung (Funktionsklamotten sind teuer) wie auch bei den Hundis.
Re: Schuhe/Socken bei verletzter Pfote
Ich gehöre auch der Fraktion "Lieber einmal richtig investiert und meine Nerven auf lange Zeit geschont" als andersherum. Schließlich brauche ich die später für meine Arbeit
Wenn die von Marion richtig superdupergigantogalaktsich was aushalten würde ich auch eher zu denen tendieren. Gibt es bei den Modellen empfehlenswerte? Sehen alle ansprechend aus...obwohl ich die mit Grip super finde...
Wenn die von Marion richtig superdupergigantogalaktsich was aushalten würde ich auch eher zu denen tendieren. Gibt es bei den Modellen empfehlenswerte? Sehen alle ansprechend aus...obwohl ich die mit Grip super finde...
Re: Schuhe/Socken bei verletzter Pfote
Hi Anna,
ich hab halt die mit Grip gekauft, weil ich damit auch in alpines Gebiet will. Zum Schutz vor Geröll und eventuell Schnee. Hab in Jutta einen guten Schuhdealer gehabt
Sie hat mir die Schuhe über ein anderes Forum für 50,00 besorgt. Waren einmal benutzt (in der Wohnung) und sehen aus wie neu.
ich hab halt die mit Grip gekauft, weil ich damit auch in alpines Gebiet will. Zum Schutz vor Geröll und eventuell Schnee. Hab in Jutta einen guten Schuhdealer gehabt
Re: Schuhe/Socken bei verletzter Pfote
Die Ruffwear-Schuhe sind spitze. Ich hatte sie mal bei Globetrotter (da gibt es bei uns auch eine Hundeecke
) in der Hand und fand sie von der Qualität her sehr überzeugend. Wenn ich dann irgendwann mit Kiara auf Rucksackreise gehe, bekommt sie auch welche. (Auch wenn sie dann wahrscheinlich keinen Schritt mit läuft...)
Re: Schuhe/Socken bei verletzter Pfote
marion - ich BRAUCHE alle meine schuhe!!!
nee bei mir hätte sich die investition schon nicht mehr gelohnt, weil ich ja jetzt meine tragetechnik habe, die uns allen lieber ist
madita fühl sich dann natürlich wieder wie die queen, sitzt dann auf meinem arm und reckt die nase in die luft. deswegen darf nirgends zu lange salz liegen, sonst kriegt sie im wahrsten sinne des wortes nen höhenflug
irh habt ja sachen vor...alpines gelände, rucksacktour.. wobei ich ja auch gern mal so pilgermäßig laufen würde.. nur ohne pilgern, das hat so was biblisches
nee bei mir hätte sich die investition schon nicht mehr gelohnt, weil ich ja jetzt meine tragetechnik habe, die uns allen lieber ist
irh habt ja sachen vor...alpines gelände, rucksacktour.. wobei ich ja auch gern mal so pilgermäßig laufen würde.. nur ohne pilgern, das hat so was biblisches