Ich habe da nämlich auch noch ein Bild gefunden...
Allerdings sind da keine Blumen drauf

LG zottelliese
Hude WettbewerbRe: Hude WettbewerbHallo zusammen...darf man mitmachen???
Ich habe da nämlich auch noch ein Bild gefunden... Allerdings sind da keine Blumen drauf ![]() LG zottelliese
Re: Hude Wettbewerbsommerbilder:
bitteschön, abendstimmung am strand....
Re: Hude Wettbewerb...sorry...
![]() Habe gerade erst alle restlichen Seiten angeguckt... Stimmt Welpen sind fies ![]() Tut mir leid...
Re: Hude Wettbewerb...so nun hab ich wirklich alles durchgeforstet...aber...die Fotodateien die ich von Lieselotte hab sind einfach zu groß zum runterladen ( für meinen ländlichen Internetanschluß
![]() ...also schmeiße ich meine alte Hündin Jule ins Rennen...geht das, auch wenn sie schon tot ist ?? ...oder mache ich nu gerade den nächsten faultpas ![]()
Re: Hude Wettbewerb
Auf jeden Fall geht das, nur spielt die hübsche Jule nicht - Thema verfehlt. ![]()
Re: Hude Wettbewerb![]() ...DOOOOCH spielt sie...sie spielt"Braver Hund ![]() ...und wer hat die Blumenwiese gewonnen... ![]() zottelliese durchforstet noch einmal den thread
Re: Hude WettbewerbDu hast völlig recht, ich habe diesen mit einem anderen Thread durcheinander gebracht. Hier sind wir ja noch beim Thema "Blumenwiese"... Da bin ich auch mal gespannt, wann eine Entscheidung fällt.
Re: Hude Wettbewerbgeht doch heut garnicht um spielen!
![]() ![]() glaube morgen den tag lass ich euch noch, da ja jetzt doch noch ein paar dazukommen und dann hab ich die qual der wahl. ohnein ich bin doch weltschlechtester entscheidungstreffer!!!
Re: Hude WettbewerbJetzt habe ich auch mal in den Fotos gestöbert und mit Schrecken festgestellt, dass ich mehr Schneefotos als Wiesenfotos besitze. Wie traurig!
Ich gehe hiermit an den Start, links im Hintergrund sind Löwenzahnblüten, so viel zu den Blumen und zu den Welpenfotos. ![]()
Re: Hude WettbewerbAkira in Blumenwiese ohne Blumen
![]()