ROCO der Spanier

Re: ROCO der Spanier

Beitragvon Isabel » Di 23. Feb 2010 21:44

und das letzte für heute!
Dateianhänge
DSCF2141.JPG
Isabel

Beitragvon bellina » Di 23. Feb 2010 21:45

wow, was für ein garten...................

traumhaft! das darf ich ferdl meinem mann gar nicht zeigen, der ist bei uns der gärtner :P
er würde neidisch werden :) :)
und das mit recht :) :)
ein garten-paradies :)
bellina

Beitragvon Whoopsy » Di 23. Feb 2010 22:01

Boah Isabel Dein Roco ist ein ganz Hübscher! Und ich WILL Deinen Garten. Der ist ja ein Traum. Wie aus einem Katalog für schöner wohnen. Wenn ich da unseren Krautacker anguck :(
Whoopsy

Beitragvon Kiara » Di 23. Feb 2010 23:01

Oh, oh, Kiara wird euren Teich lieben... :?

Die Bilder zeigen Roco ja von einer sehr hübschen Seite und das Foto von euch beiden, auf dem du in die Kamera schaust, wirkt so philosophisch. ;)
Kiara

Beitragvon lotte » Mi 24. Feb 2010 01:03

äh isa, doch, da schwimmt eine leiche im teich!!! da links am rand.. siehst dus nicht? :shock: uah gruselig sieht das aus!

echt ein wahnsinns garten ...öööh und hund natürlich auch :mrgreen: - vorallem wie wahnsinnsschlank der mal war :twisted:
ich hab einen urwaldgarten. hab genau einmal gemäht und gegossen letzten sommer. dabei habe ich das cabriot unserer nachbarin über die hecke hinweg unter wasser gesetzt :oops: so dass ich beschlossen habe das mit dem gärtnern wieder zu lassen! also wildwuchs!! :mrgreen:
lotte

Beitragvon Nanne » Mi 24. Feb 2010 07:51

Hallo Isabel,

das sind richtig schöne Bilder! Rocco ist total süß, und der Garten traumhaft. :D Ich glaube bei so einem tollen Garten muss man gar nicht mehr soo dringend in Urlaub, da hat man alles.*garnichtneidischbin*
Nanne

Beitragvon Isabel » Mi 24. Feb 2010 07:55

Kiara hat geschrieben:Oh, oh, Kiara wird euren Teich lieben... :?

Sorgen brauchst du dir dann nur um die Fische zu machen. Roco war einmal im Teich und das nicht ganz freiwillig. Seitdem weiß ich: Ich habe einfach keinen Wasserhund. Er schwamm so, als würde er wirklich gleich untergehen... im Sommer kühlt er sich höchstens mal die Pfoten ab und er trinkt auch gerne aus dem Teich, wobei er nun schon einige Mal von Bienen gestochen wurde (letzten Sommer bestimmt drei mal). Die kleinen Summsen haben nämlich genau das gleich vor und wimmeln sich auf der Ufermatte.
Dafür können wir dann an den Sommerabendenen schön auf dem Holzdeck grillen und morgens unterm Pavillon frühstücken :) Und wenn sich Kiara im Gartenteich mal eine Erfrischung holt, ist das auch nicht so wild (sie ist vielleicht schon wild dabei ;) ). Nur mit den Fröschen müssen wir aufpassen. Ein Jahr hat Roco mal das Fröschefangen für sich entdeckt und dabei sämtliche Pflanzen kaputtgemacht. Das fand meine Mama dann nicht ganz so toll.

Ich hoffe, das klappt alles am Wochenende... dann stehen uns schöne Stunden einmal im Monat bevor :)

lotte hat geschrieben:äh isa, doch, da schwimmt eine leiche im teich!!! da links am rand.. siehst dus nicht? :shock: uah gruselig sieht das aus!

Die Leiche ist der Ex-Freund meiner Mutter.. das "Ex" jetzt nicht falsch verstehen, er lebt noch :lol: Er hat damals bei uns gewohnt und zu dem Zeitpunkt des Fotos irgendwas im Teich rumgewirtschaftet... Achso und Lotte, Roco wäre ein Urwaldgarten, glaube ich, manchmal lieber :D
Isabel

Beitragvon Kiara » Mi 24. Feb 2010 10:58

Isabel hat geschrieben:Die Leiche ist der Ex-Freund meiner Mutter.. das "Ex" jetzt nicht falsch verstehen, er lebt noch :lol:

You made my day, ich konnte mich vor Prusten gerade nicht halten. :lol:
Kiara

Beitragvon Lennox » Mi 24. Feb 2010 12:53

Isabel hat geschrieben:Die Leiche ist der Ex-Freund meiner Mutter.. das "Ex" jetzt nicht falsch verstehen, er lebt noch :lol: .

Die Häupter meiner Lieben ....der Brüller Isabel :lol:
Lennox

Beitragvon Jenni » Mi 24. Feb 2010 23:40

Die is mir unheimlich die Isabel.. ich muss jetzt immer aufpassen, was ich der sage... sonst schwimmt da noch mein Kopp rum... Evelyn... Du solltest auch aufpassen!
Jenni

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke