TOSA WO BIST DU???

Antworten
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

TOSA WO BIST DU???

Beitrag von wilma »

Hallo Tosa,

wo bist du??? ;) ;) ;)
Seid ihr gelandet?
Ist alles gut gegangen?
Wie geht es den Hundis?
Wie habt ihr alles überstanden?
Meld dich doch mal wieder, wenn es geht.
Ich denke nicht nur ich würde mich freuen von dir/euch zu hören!!!!!!!!!!!!
Wenn ich bis morgen nichts von dir gelesen hab, dann mache ich Telefonterror....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: TOSA WO BIST DU???

Beitrag von Shiba-Rudel »

ich glaube, dass du bestimmt die erste bist bei der sie sich melden werden.

aber ich denke eher per telefon als übers internet. schließlich braucht man ja einen pc und das netz dazu und das haben sie ja in kisten.

also halte du uns mal schön auf dem laufenden.


sag ihnen viele grüße und sie können sich auch gerne bei mir melden.
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: TOSA WO BIST DU???

Beitrag von wilma »

Hallo zusammen,

Tosa ist mit Mann und Hunden gut gelandet. Alle haben den Flug gut überstanden. Heute Nachmittag werden wir uns treffen. Mal sehen, ob die Hunde sich fressen oder lieben.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und werde ihr auf die Füße treten, das sie euch und mir alles haarklein berichtet mit dem Flug usw.
Claudi93
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: TOSA WO BIST DU???

Beitrag von Claudi93 »

Das ist ja schön zu hören. :)
Und ich bin neidisch, dass sich hier immer sooo viele treffen und keiner aus meiner Nähe kommt!
Menno :( Aber müssten ja sowieso "besondere Kriterien" erfüllt werden. :lol: Nicht größer oder genau so groß wie Becks und kein Rüde. Höchstens vielleicht ein Kastrierter. :roll: Aber naja, vielleicht kommt ja mal irgeeendwann jemand hier ins Forum, der aus meiner Nähe kommt und eine Hündin hat. Am Besten vielleicht sogar auch ne Aussie Hündin? Becks hat nämlich eine gaaanz tolle Aussie-Freundin hier. Die beiden lieben sich ja heiß und innig. Da ist das Geweine immer groß, wenn die beiden sich trennen. Naja, war mal wieder OT. Sorry. :oops:

Wünsche euch viiiel Spaß und ich denke, nein, ich bin davon überzeugt, dass mit euren Hunden klappt!
:)

Ganz liebe Grüße,
Claudia
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: TOSA WO BIST DU???

Beitrag von Lennox »

Schön zu lesen...bin gespannt darauf, was Du über Euer Treffen zu erzählen hast :P
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: TOSA WO BIST DU???

Beitrag von Shiba-Rudel »

ganz liebe grüßeund viel spaß beim treffen.
Antworten