Hallo zusammen!
Ich bin erst seit heute im Forum und möchte mich einmal vorstellen:
Ich bin stolzes Frauchen eines etwas durchgeknallten Schäferhund-Colli-Mix-Rüden (7 Jahre). Dieser wurde bereits im Welpenalter 2x von einem Bordercolli gebissen und reagierte seitdem ziemlich heftig auf Hunde die diesem ähnlich sahen. Weiterhin wäre er gerne ein Alphahund und benötigt immer wieder kosequente Erziehung. Aus diesem Grunde habe ich mich in den letzten Jahren intensiv mit dem Thema "Hund" beschäftigt und letztendlich auf meine alten Tage (41) noch angefanden Tierpsychologie (Schwerpunkt: Hund/Katze/Pferd) zu studieren (bin im September fertig) und habe unglaublich viel Spaß dabei.
So das war erst einmal das Wichtigste in Kurzform, wir werden uns sicherlich in der Zukunft durch den einen oder anderen Beitrag noch näher kennenlernen!
Bis dahin viele Grüße,
Birte
Neu im Forum
-
Snickers + Denise
- Beiträge: 156
- Registriert: Sa 5. Sep 2009 13:54
- Wohnort: Aachen
- Kontaktdaten:
Re: Neu im Forum
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier 
Re: Neu im Forum
Auch von mir ein herzliches Willkommen! 
Re: Neu im Forum
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Außerdem wünsche auch ich dir viel Spaß beim Durchstöbern, Lesen und selber schreiben 
Re: Neu im Forum
auch von uns ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum
LG
Heike & Charly
LG
Heike & Charly
Re: Neu im Forum
auch von mir ein herzliches willkommen.
du hast doch bestimmt das ein oder andere foto oder????

du hast doch bestimmt das ein oder andere foto oder????
Re: Neu im Forum
wir sagen auch hallo und herzlich willkommen
und foto bitte
lg claudi & Logan
und foto bitte
lg claudi & Logan
Re: Neu im Forum
Vielen Dank für die lieben Willkommenswünsche!
Das mit den Fotos werde ich in den nächsten Tagen in Angriff nehmen!
Bis dahin liebe Grüsse,
Birte und Barry
Das mit den Fotos werde ich in den nächsten Tagen in Angriff nehmen!
Bis dahin liebe Grüsse,
Birte und Barry
Re: Neu im Forum
Herzliches Willkommen auch von uns und jede Menge Spaß hier 