Wir stellen uns dann mal vor!

Antworten
Mystere
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Jul 2008 18:45

Wir stellen uns dann mal vor!

Beitrag von Mystere »

Hallo mein Name ist Linda bin 24 Jahre alt und komme aus Nümbrecht. Ich bin besitzerin von einen Schäferhundmischling namen´s Odie, einen Trakehner Namen´s Mystere und zwei Meerschweinchen namen´s Sussi und Bursche. Dies ist mein Zoo. :D Natürlich habe ich auch einen Mann :lol: :lol:

Mein Hund Odie kommt aus Griechenland. Dort sind natürlich noch viele andere Hunde die ein zuhause suchen.

http://www.stray-einsame-vierbeiner.de/

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier ein paar leute aus den Oberbergischen Kreis finden würde. Speziell natrülich Nümbrecht und umgebung. Das wäre echt prima. Weil wir jemanden zum gassi gehen und zum spielen suchen. Und da ich hier erst neu bin, noch keinen kenn. Wäre toll, wenn sich jemand meldet.

Lieben gruss
Bluebell
Beiträge: 528
Registriert: Mi 7. Mai 2008 08:54
Wohnort: Rheinmünster

Re: Wir stellen uns dann mal vor!

Beitrag von Bluebell »

Hallo Mystere,

ich komme zwar nicht aus Deiner Nähe, heiße Dich aber trotzdem herzlich willkommen!!

Schön, dass Du da bist!!

Lieber Gruß

Alex
Antworten