•Eurasier (75%)
•Australian Cattle Dog (68.75%)
•Bleu de Gascogne (68.75%)
•Elo (68.75%)
Mit dem Entlebucher auf Platz 1 bin ich sehr zufrieden

Wie steht´s um Ihre Beziehung?
37 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Wie steht´s um Ihre Beziehung?•Entlebucher Sennenhund (75%)
•Eurasier (75%) •Australian Cattle Dog (68.75%) •Bleu de Gascogne (68.75%) •Elo (68.75%) Mit dem Entlebucher auf Platz 1 bin ich sehr zufrieden ![]()
Re: Wie steht´s um Ihre Beziehung?Oh Gott!!!
Pudel - 86% Airedale Terrier - 75%
Re: Wie steht´s um Ihre Beziehung?# Labrador Retriever (81.25%)
# Bearded Collie (75%) # Elo (75%) # Pointer (75%) # Russkiy Toy (75%) ![]()
Re: Wie steht´s um Ihre Beziehung?Hallo,
also bei mir kam folgendes bei raus: Cavalier King Charles Spaniel ( 62,5%) Englisch Cocker Spaniel ( 62,5%) Mittelspitz ( 62,5%) Stoffordschire Bullterrier ( 62,5%) Westi ( 62,5%) Ausser mit dem Bullterrier und Mittelspitz bin ich mit den Rassen einverstanden und finde ich auch gut, aber ich vermisse in meiner Liste sehr stark den Dackel. MFg Babsi
Re: Wie steht´s um Ihre Beziehung?Hallöchen,
hab diesen Test auch mal gemacht. Habe anscheinend fast genau den richtigen Hund gefunden. Unsere Hunde-Vorschläge: * Weimaraner (87.5%) * Deutsch Drahthaar (81.25%) * Deutscher Boxer (81.25%) * Dobermann (81.25%) * Hovawart (81.25%) Luna ist zwar nu zur Hälfte Drahthaar aber immerhin... ![]() LG, Dagmar und ihr fast passender Hund Luna
Re: Wie steht´s um Ihre Beziehung?•Eurasier (81.25%)
•Otterhound (81.25%) •West Highland White Terrier (81.25%) •English Cocker Spaniel (75%) •Havaneser (75%) Das sind meine Hunde, ganz ehrlich? Keinen von denen würde ich für mich nehmen..... Habe den Test dann nochmal gemacht, und da kamen dann diese Hunde raus •Briard (75%) •Kooikerhondje (75%) •Samojede (75%) •Tibet Terrier (75%) •Weimaraner (75%) Also, wie man sieht hab ich doch bei der Wahl meiner Hunde ganau den richtigen ausgesucht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vor allem der Weimaraner, bei einem Menschen, der nicht jagdlich engagiert ist, und dann auch noch den Hund stundenweise alleine läßt und dann auch noch nur 3-4 Stunden am Tag konzentriert dem Hund "opfern" kann. ALso ich weiss ja ncht, ob der Test so wirklich ausschlaggebend ist. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Wie steht´s um Ihre Beziehung?Unsere Hunde-Vorschläge:
* Shar Pei (75%) * Fila Brasileiro (68.75%) * Mastino Napoletano (68.75%) * Rafeiro do Alentejo (68.75%) * Shiba Inu (68.75%) das kam bei mir raus nachdem ich meine kreuzchen bei wichtig weg gemacht habe. weil ich sonst gar keine auswahl bekam. ![]() also in dieser auswahl könnte ich nur mit dem shiba was anfangen.
Re: Wie steht´s um Ihre Beziehung?
ach jutta, du könntest doch bei jeder auswahl nur was mit dem shiba anfangen ![]()
Re: Wie steht´s um Ihre Beziehung?Das mit dem Pudel hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab auch alle wichtig- Kreuze weggelassen und den Test nochmal gemacht. Jetzt kam das:
Unsere Hunde-Vorschläge: * Bleu de Gascogne (81.25%) * Grosser Münsterländer (81.25%) * Labrador Retriever (81.25%) * Pudel (81.25%) * Weisser Schweizer Schäferhund (81.25%) Weil Gülli dabei ist, bin ich jetzt zufrieden ![]()
Re: Wie steht´s um Ihre Beziehung?Öhm, "groß" ist bei mir etwas Anderes...
# Elo (75%) # Pudel (75%) # Welsh Corgi (75%) # Wolfsspitz (75%) # Zwergschnauzer (75%) Den Corgi und den Spitz finde ich ganz witzig. Die anderen Rassen haben ich noch nie näher in Betrachtung gezogen... So, jetzt mache ich den Test nochmal.
37 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4