2 Malayen in Deutschland ;)

Re: 2 Malayen in Deutschland ;)

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 15. Mär 2010 22:15

Whoopsy hat geschrieben:
Shiba-Rudel hat geschrieben: weil wir doch in urlaub fahren wollen aber so wie es aussieht fällt es flach.

Ach was, Kopf hoch. Ab Mittwoch gibt es 17 Grad und am Freitag sogar 20. Ich kanns noch gar nicht glauben.

und in berlin ist schnee gefallen und da wir auch da hin wollen wird es zweifelhaft ob bis dahin der schnee weg ist.
Shiba-Rudel

Beitragvon Tosama » Di 16. Mär 2010 08:47

Hiho,

och Jutta mach dir keine sorgen, Cottbus ist ja nur ein bisschen mehr als 100km von Berlin weg und hier ist der Schnee schon wieder so gut wie weg.... es schneit zwar auch grad wieder ein kleines bisschen, aber auf den Strassen bleibt erst mal nichts liegen... ich vertrau mal auf den Wettergott, das morgen wirklich der letzte Kalte Tag sein wird ;)

lg
Tosama

Beitragvon Tosama » Fr 19. Mär 2010 10:55

Lissy blueht immer mehr auf, wuerd ich mal so behaupten... sie spielt wieder richtig viel, soviel hat sie selbst in Malaysia nicht mit Toby oder mit mir gespielt ;)

Mag aber auch daran liegen, das sie hier ja immo nicht so die Moeglichkeit hat rumzulaufen, Treppen rauf, Treppen runter.... geht hier halt nicht...

Toby sucht nach wie vor sehr viel Naehe zu uns und liegt staendig auf dem Schoss, wobei ich da so langsam den Verdacht habe, das er uns kontorllieren will und gar nicht weil er schmusen will...

Heute Nacht/morgen ist es passiert.... Lissy hat ins Wohnzimmer gepinkelt :o :(

Sie hat gestern abend beim Abendbrot ziemlich viel Wurstwasser von der Mutter meines Freundes bekommen.... Toby hat zwar auch davon getrunken, aber lange nicht soviel wie Lissy...

Sie waren zwar beide vorm schlafen gehen nochmal draussen und Toby hat mich die Nacht um 2 geweckt, da hab ich Lissy auch mit rausgelassen, aber das war wohl bei der Menge an Wurstwasser nicht genug :(

Bin mir ziemlich sicher, das Lissy versucht hat meinen Freund zu wecken, er es aber nicht registriert hat... zu allem Ueberfluss hat er sie heute morgen dann auch noch im Wohnzimmer alleine gelassen... bevor sie draussen war... schaetze da ist dann die 2. Pfuetze entstanden.... :o :o

lg
Tosama

Beitragvon Kiara » Fr 19. Mär 2010 11:06

Ein Malheur kann jeder Dame mal passieren. So lange Toby nicht gleich darüber markiert... Ich würde übrigens kein Wurstwasser geben, da dort oft massig an Salz und Konservierungsstoffen enthalten ist.
Kiara

Beitragvon Tosama » Fr 19. Mär 2010 11:11

ne konnte Toby davon abhalten auch gleich hinzumachen *g*

Oh, hab da gar nicht drueber nachgedacht mit dem Wurstwasser... naja sie bekommt es ja nicht jeden Tag... und es war um es deutlicher auszudruecken nicht Wasser was in einem Glas drin war sondern das normale Leitungswasser in dem Bockwuerste warm gemacht wurden... und da so gut wie alle geplatzt sind :o war viel Saft der Wuerste im Wasser ;)
Tosama

Beitragvon Kiara » Fr 19. Mär 2010 11:25

Tosama hat geschrieben:Oh, hab da gar nicht drueber nachgedacht mit dem Wurstwasser... naja sie bekommt es ja nicht jeden Tag... und es war um es deutlicher auszudruecken nicht Wasser was in einem Glas drin war sondern das normale Leitungswasser in dem Bockwuerste warm gemacht wurden... und da so gut wie alle geplatzt sind :o war viel Saft der Wuerste im Wasser ;)

Achso... Ich dachte, es wäre das Wasser aus dem Glas gewesen. Aufwärmwurstwasser ist ja quasi nur aromatisiertes Wasser. :D

Ich kenne das Problem von Badetagen. Wenn Kiara lange geschwommen ist und viel Wasser verschluckt und getrunken hat, darf ich nicht vergessen, spätestens zwei Stunden nach der Heimkehr mit ihr rauszugehen. Da ist es dann immer richtig dringend.
Kiara

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 19. Mär 2010 20:53

Tosama hat geschrieben:Hiho,

och Jutta mach dir keine sorgen, Cottbus ist ja nur ein bisschen mehr als 100km von Berlin weg und hier ist der Schnee schon wieder so gut wie weg.... es schneit zwar auch grad wieder ein kleines bisschen, aber auf den Strassen bleibt erst mal nichts liegen... ich vertrau mal auf den Wettergott, das morgen wirklich der letzte Kalte Tag sein wird ;)

lg

sag mal wenn es nicht so weit weg ist könntet ihr euch ja mit uns treffen.

wir wollen am 27. oder 28. sowieso uns wo treffen mit anderen hundehaltern.

meine handynr. kannst du jederzeit auf der homepage sehen.

na wäre das nichts für euch?
Shiba-Rudel

Beitragvon Tosama » Fr 19. Mär 2010 21:28

So wie es immo aussieht, werden wir wohl ab Dienstag in Arnsberg sein :)

Sollte in der Zwischenzeit ein positives Feedback von der Firma in Coburg kommen, sind wir wohl auf der Suche nach einer Wohnung im Raum Coburg oder wir haben (dann hoffentlich) schon eine.....

am 28.03. kommt unser Container in Hamburg am Hafen an... dann dauert es noch ein paar Tage bis er ausgeliefert werden kann... da an dem WE ja dann auch noch Ostern ist (hab ich mir sagen lassen) wissen wir auch nicht genau wann wir ihn bekommen, und egal wo wir dann sein werden ob in Arnsberg, Coburg oder sonst wo.... sollte auf jeden Fall die entsprechende Wohnung mehr oder weniger fertig sein, damit die ganzen Kisten nicht im Weg rumstehen beim renovieren... ;)

Deswegen kann ich zur Zeit ueberhaupt keine festen Zusagen diesbezueglich machen.... denn selbst wenn wir nicht in Arnsberg sein sollten aber auch noch keine Wohnung in Coburg gefunden haben, gehe ich eher davon aus, das zumindest ich und die Hunde dann bei meinen Eltern sein werden... und das ist dann bei Gross Gerau....

Falls wir aber zu der Zeit doch noch hier sein sollten (was ich nicht wirklich glaube) wuerde ich mich sehr sehr sehr sehr ueber ein Treffen mit euch freuen :)

lg
Tosama

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 19. Mär 2010 21:33

wie arnberg, das arnsberg, rumbecker holz??????

na dann würde man sich ja dort evtl. sehen können.
Shiba-Rudel

Beitragvon Tosama » Sa 20. Mär 2010 10:08

ja genau das Arnsberg, bei Sandra halt :)
Tosama

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke