Lissy blueht immer mehr auf, wuerd ich mal so behaupten... sie spielt wieder richtig viel, soviel hat sie selbst in Malaysia nicht mit Toby oder mit mir gespielt

Mag aber auch daran liegen, das sie hier ja immo nicht so die Moeglichkeit hat rumzulaufen, Treppen rauf, Treppen runter.... geht hier halt nicht...
Toby sucht nach wie vor sehr viel Naehe zu uns und liegt staendig auf dem Schoss, wobei ich da so langsam den Verdacht habe, das er uns kontorllieren will und gar nicht weil er schmusen will...
Heute Nacht/morgen ist es passiert.... Lissy hat ins Wohnzimmer gepinkelt
Sie hat gestern abend beim Abendbrot ziemlich viel Wurstwasser von der Mutter meines Freundes bekommen.... Toby hat zwar auch davon getrunken, aber lange nicht soviel wie Lissy...
Sie waren zwar beide vorm schlafen gehen nochmal draussen und Toby hat mich die Nacht um 2 geweckt, da hab ich Lissy auch mit rausgelassen, aber das war wohl bei der Menge an Wurstwasser nicht genug

Bin mir ziemlich sicher, das Lissy versucht hat meinen Freund zu wecken, er es aber nicht registriert hat... zu allem Ueberfluss hat er sie heute morgen dann auch noch im Wohnzimmer alleine gelassen... bevor sie draussen war... schaetze da ist dann die 2. Pfuetze entstanden....
lg