ein gassigang den man sich so nicht wünscht

Re: ein gassigang den man sich so nicht wünscht

Beitragvon SigridM » Mo 15. Mär 2010 22:51

So ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch mal.Es handelte sich um einen ziemlich großen Berner Sennenhund.Der ist 1 1/2 Std.mitgelaufen. Die Polizei hat gesagt ih solle ihn mitnehmen oder einfach laufen lassen wo er mir nachgelaufen ist (stark befahrene Straße mit 70 km/h ) .Ich habe ihn dann mitgenommen(Meine Hunde haben kein Problem gemacht und der Riese ist auch problemlos ins Auto gestiegen) und mit Hilfe einer Freundin haben wir dann den Besitzer ausfindig gemacht.Der hat ihn dann zähneknirschend abgeholt,ohne danke zu sagen (wahrscheinlich war er der gleichen Meinung wie die Polizei). Die Tierheime hatten übrigens schon zu und keiner erreichbar,sonst hätte ich ihn dorthin gebracht.

LG
Sigrid und Co
SigridM

Re: ein gassigang den man sich so nicht wünscht

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 16. Mär 2010 20:46

SigridM hat geschrieben:So ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch mal.Es handelte sich um einen ziemlich großen Berner Sennenhund.Der ist 1 1/2 Std.mitgelaufen. Die Polizei hat gesagt ih solle ihn mitnehmen oder einfach laufen lassen wo er mir nachgelaufen ist (stark befahrene Straße mit 70 km/h ) .Ich habe ihn dann mitgenommen(Meine Hunde haben kein Problem gemacht und der Riese ist auch problemlos ins Auto gestiegen) und mit Hilfe einer Freundin haben wir dann den Besitzer ausfindig gemacht.Der hat ihn dann zähneknirschend abgeholt,ohne danke zu sagen (wahrscheinlich war er der gleichen Meinung wie die Polizei). Die Tierheime hatten übrigens schon zu und keiner erreichbar,sonst hätte ich ihn dorthin gebracht.

LG
Sigrid und Co

hochachtung für dein egagement.

finde es wirklich toll, dass du das gemacht hast.
Shiba-Rudel

Vorherige

Zurück zu Plauderecke