Ich besitze eine "Havaneser/Bolonka" Mix-Welpe,
wer auch so einen Hund oder Hündin hat kann mir gerne schreiben
zwecks Haltung u.s.w.
vielen Dank für Antwort(en)
John
Genau!Sanchez hat geschrieben:
Warum möchtest du denn nur mit Besitzern der selben Rasse schreiben? Du kannst deine Fragen auch gerne an alle anderen richten.![]()