Havaneser-Bolonka

Antworten
beaglejohn
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Okt 2009 20:57
Wohnort: Luxemburg

Havaneser-Bolonka

Beitrag von beaglejohn »

hallöchen,

Ich besitze eine "Havaneser/Bolonka" Mix-Welpe,
wer auch so einen Hund oder Hündin hat kann mir gerne schreiben
zwecks Haltung u.s.w.

vielen Dank für Antwort(en)

John :)
Sanchez
Beiträge: 376
Registriert: So 20. Sep 2009 15:47
Wohnort: Worms

Re: Havaneser-Bolonka

Beitrag von Sanchez »

Hallo und herzlich willkommen hier,

Warum möchtest du denn nur mit Besitzern der selben Rasse schreiben? Du kannst deine Fragen auch gerne an alle anderen richten. ;)
LG Dani
Vivi_und_Balu

Re: Havaneser-Bolonka

Beitrag von Vivi_und_Balu »

Ich hatte mal ein reinrassigen Havaneser :)
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Havaneser-Bolonka

Beitrag von Lennox »

Sanchez hat geschrieben:
Warum möchtest du denn nur mit Besitzern der selben Rasse schreiben? Du kannst deine Fragen auch gerne an alle anderen richten. ;)
Genau!
Denn was das welpentypische Verhalten und Erziehung überhaupt angeht sind hier einige Leute fit ;)

Hier gibts keine anderen Antikdoggen, trotzdem habe ich hier schon Vieles gelernt und schon ne MEnge Spaß gehabt.

Wenn Du trotzdem Wert darauf legst Dich mit Besitzern Deiner Rasse auszutauschen, solltest Du vielleicht mal nach einem Havaneser-Forum Ausschau halten.
Antworten