Hallo ihr lieben,
erstmal möchte ich mich entschuldigen, das ich mir hier so melodramatisch verabschiedet habe.
Ich möchte mich aber auch outen, ich bin süchtig nach euch. Nachdem sich so einige Dinge geregelt haben bin ich wieder in der Lage zu kommunizieren. Wenn ihr mich noch hier haben wollt, bin ich dann jetzt wieder da.
Danke erstmal an alle die mir Hilfe angeboten haben. Ich bin immer noch am rotieren und es kommen noch ein paar heftige Tage auf mich zu, aber wenn ich mich auf Hundeforumsentzug setze, wird es auch nicht besser. Ich bin zwar im Moment nicht in der Lage mich in andere rein zu versetzen oder sogar Hilfestellung zu geben, aber für Plaudereien bin ich zu haben. Alles was mich von meinen Angelegenheiten ablenkt ist gut. Also seid mir nicht böse, wenn ich mich nicht zu Problemen anderer äußern werde. Bin im Moment wenig geduldig und werde auch schnell mal unfair. Deshalb wollte ich mich hier auch abmelden, weil ich niemanden verletzen wollte oder gar angreifen. Ich wollte euch vor mir „schützen“.

Also sollte ich mal einen nicht gar so freundlichen Ton anschlagen, dann macht mich bitte darauf aufmerksam.
Nur zur Information, es ist nichts lebensbedrohliches, oder Gesundheitliches im allgemeinen. Es ist einfach Beruflicher und Privater Megastreß.
Ich hoffe ihr findet mich jetzt nicht doof.....