Welcome back, liebe Sandra, ich freu mich wie verrückt. Und doof finden wir dich ganz bestimmt nicht!
Und Tschüss
-
Klein Günthi
- Beiträge: 845
- Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
- Wohnort: Kreis Schaumburg
Re: Und Tschüss
Ja ja ja ja ja ja ja ja HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Welcome back, liebe Sandra, ich freu mich wie verrückt. Und doof finden wir dich ganz bestimmt nicht!
Welcome back, liebe Sandra, ich freu mich wie verrückt. Und doof finden wir dich ganz bestimmt nicht!
Re: Und Tschüss
Oh mann bin ich froh!
Ich mach mich zwar momentan auch etwas rar im Forum, aber ich war ja noch nie sonderlich engagiert
Aber ich bin froh, daß es keine Forumsinternen Gründe hat bei dir. Hatte mir schon Sorgen gemacht, zuerst Jenni... jetzt du... weiß ja nicht was da los ist. Bin eh nicht so der schnellchecker und krieg vieles erst zu spät mit
In diesem Sinne WELCOME BACK!
Ich mach mich zwar momentan auch etwas rar im Forum, aber ich war ja noch nie sonderlich engagiert
Aber ich bin froh, daß es keine Forumsinternen Gründe hat bei dir. Hatte mir schon Sorgen gemacht, zuerst Jenni... jetzt du... weiß ja nicht was da los ist. Bin eh nicht so der schnellchecker und krieg vieles erst zu spät mit
In diesem Sinne WELCOME BACK!
Re: Und Tschüss
Danke für euer Verständniss
Es ist schön sowas zu lesen, vor allem in Zeiten, wo man nicht weiss, wo einem der Kopf steht, man Abends nicht einschlafen will, aus Angst vor dem nächsten Tag.
Kennt ihr diese Songzeile, ich glaube ist von Maris Müller Westernhagen....
Ich bin wieder hier,
in meinem Revier,
war nie wirklich weg,
hab mich nur versteckt......
Jep, bin auch wieder hier....................
Es ist schön sowas zu lesen, vor allem in Zeiten, wo man nicht weiss, wo einem der Kopf steht, man Abends nicht einschlafen will, aus Angst vor dem nächsten Tag.
Kennt ihr diese Songzeile, ich glaube ist von Maris Müller Westernhagen....
Ich bin wieder hier,
in meinem Revier,
war nie wirklich weg,
hab mich nur versteckt......
Jep, bin auch wieder hier....................
Re: Und Tschüss
Aber Du musst jetzt nicht in jede Ecke pinkeln vor Freude und erst mal übermarkieren, oder?wilma hat geschrieben:Ich bin wieder hier,
in meinem Revier,![]()
![]()
![]()
war nie wirklich weg,
hab mich nur versteckt......![]()
![]()
![]()
![]()
Jep, bin auch wieder hier....................
Re: Und Tschüss
Bin doch keine Rüdin.Pattex hat geschrieben:Aber Du musst jetzt nicht in jede Ecke pinkeln vor Freude und erst mal übermarkieren, oder?wilma hat geschrieben:Ich bin wieder hier,
in meinem Revier,![]()
![]()
![]()
war nie wirklich weg,
hab mich nur versteckt......![]()
![]()
![]()
![]()
Jep, bin auch wieder hier....................![]()
Meistens!!!!
Re: Und Tschüss
Ach herrlich das du uns nicht doch abhanden gekommen bist
Und eben erst habe ich den Thread entdeckt, Asche auf mein Haupt!
Man muss ja nicht zu allem seinen "Senf" dazugeben, dabeisein ist auch schön
Und eben erst habe ich den Thread entdeckt, Asche auf mein Haupt!
Man muss ja nicht zu allem seinen "Senf" dazugeben, dabeisein ist auch schön
Re: Und Tschüss
Oh, eine erfreuliche Nachricht
Das Hundeforum kann schon stützend sein mit so vielen netten Menschen.
Lenkt manchmal ab von dem einen oder anderen Problemchen
Schön, dass Du wieder da bist
Das Hundeforum kann schon stützend sein mit so vielen netten Menschen.
Lenkt manchmal ab von dem einen oder anderen Problemchen
Schön, dass Du wieder da bist
Re: Und Tschüss
Bin auch längere Zeit nicht im Forum gewesen
Aber schööööööööön ist , das Du wieder da bist Wilma
LG
Heike & Charly
Aber schööööööööön ist , das Du wieder da bist Wilma
LG
Heike & Charly
Re: Und Tschüss
ach das beruhigt mich aber ... dass du wieder da bist und dass es noch mehr süchtige gibt 