Hallo ihr Alle.
Wir sind neu hier und wollten uns m,al kurz vorstellen.
Mein Frauchen heisst Gabi, ist 47 J.
und ich bin die Trixi, 4 Monate, ein Mädchen und ein Chihuahua-Yorkshire Mix.
Hallo ich bin neu
21 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Hallo ich bin neuHallo ihr Alle.
Wir sind neu hier und wollten uns m,al kurz vorstellen. Mein Frauchen heisst Gabi, ist 47 J. und ich bin die Trixi, 4 Monate, ein Mädchen und ein Chihuahua-Yorkshire Mix.
Re: Hallo ich bin neuherzlich willkommen und viel spaß hier im forum.
Re: Hallo ich bin neuHallo Gabi,
herzlich Willkommen hier im Forum. ![]() Eine süße Zuckerschnute hast du da, die hat es bestimmt faustdick hinter den Öhrchen. ![]() Lg, Claudia
Re: Hallo ich bin neuHallo Trixi,
sollte dein Frauchen dir irgendwann auch noch einen Teller unter den Popo schieben und Besteck daneben legen, dann laaaaaaaaaaaaaaauf!!!! ![]() LG Jutta
Re: Hallo ich bin neu
Hihi, der war gut. Hab gar nicht gesehen, dass die Kleine auf einem Set auf dem Tisch sitzt. ![]()
Re: Hallo ich bin neuHallo zusammen
![]() Viel Spaß hier! Na wenn der Yorkie mal so richtig durch schlägt,dann kommt Freude auf (wegen auf dem Tisch sitzen und so ![]() Ich hab solch ein Exemplar,Shorty,2,5kg "schwer",wir sind die 3.Besitzer (er kam bevor er 3 Jahre alt wurde). Mit ihm wurden solche "Spässchen" auch gemacht,dafür hat er dann seinen Leuten erklärt wo der Hammer hängt und WER das Sagen hat. Weil er sich zu einem dominanten Mini-Hund entwickelte (nun mal mit Terrier-Blut) wurde er weiter gereicht. Erst bei uns musste er lernen,das er ein HUND ist,der nicht auf ein Katzenklo zu gehen hat,dem nichts "vorgekaut" wird und der in der Rangordnung ganz weit hinten steht.
Re: Hallo ich bin neuHerzlich willkommen, Du das mit Deinen Hund sieht ja schon putzig aus, aber das finden sicher auch nur Hundebesitzer, Ansonsten wie meine Vorgängerin schon schrieb, den Teller unterschieben und das Besteck daneben legen, ach nein, ist schon pervers.
Es grüßen Elke und Corina
Re: Hallo ich bin neuHallo,
auch von mir herzliches Willkommen. Die kleine ist echt süß. MFg Babsi
Re: Hallo ich bin neuAuch von mir Herzlich Willkommen
![]() ![]()
21 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3