Akira hat geschrieben:Sandra ,......... Du bist halt bei Frau L. ........... die ist sooooooo.
Im Ernst jetzt Heidi????? Ich meine kennst du die schon länger???? Ich finde sie ja nicht schlecht, aber ich denke, das sie dadurch das ihr Laden total gut läuft schon etwas sehr gestreßt ist, und nicht mehr die Zeit hat, sich mit jedem einzelnen auseinander zu setzten. Ich habe sie jetzt schon drei oder vier mal auf einen Hausbesuchstermin angesprochen. Ich meine, das ist ja auch eine nicht zu verachtende Summe Geld, wenn die mich zu Hause besucht, um mein Rudel zu beurteilen, aber irgendwie kam da bisher noch keine Rückmeldung.

Schade eigentlich denn ich habe ja immer noch den Wunsch, mich mal von einer Fachfrau/mann in meinem gewohnten Umfeld beim Umgang mit meinen Hunden beobachten zu lassen.
Mmmmmmhhhhhh, vieleicht sollte ich mal einen Aufruf hier starten, biete mich als Lehrobjekt an.
Lasse mich von einer Trainerin beobachten und Filmen und die darf dann diesen Film nehmen um ihren Kunden zu zeigen, wie es nicht gemacht werden sollte. Vieleicht wäre das ja mal eine Möglichkeit.........

Ach ich weiss nicht, ich hatte eigentlich die Vorstellung, das eine Hundeschule richtig Spaß macht. Ich war vor 6 Jahren mit Wilma und Shaila in einer "Hundeschule" eigentlich eher ein Verein von Leuten, die Spaß mit ihren Hunden haben wollten und dabei das ein oder andere gelernt haben. Die Frau S.S. aus Arnsberg war auch eine der Trainerinnen. Das war immer richtig schön, wir haben hinterher oft noch zusammen gesessen, die HUnde laufen lassen auf dem Platz und gequatscht und geraucht oder im Sommer gegrillt. So hatte ich mir das eigentlich vorgestellt. Aber vieleicht habe ich da auch ein falsches Bild von einer Huschu......