...habe gerade mit Sandra telefoniert und mit ihr ausgemacht, dass ich am Montag mit Lennox Arnsberg unsicher machen werde
Sandra sagt Chris auch noch Bescheid.
Falls noch Jemand Interesse hat....wir freuen uns
Chris, ich fahre ca. um 9.00h los und brauche ca. 1-1 1/2 Std. Also kurz wird das nichtTosama hat geschrieben:ja ja ja ich freu mich schon riesig!!!
Allerdings werden wir uns wohl nur kurz sehen, bevor ich dann zum Vorstellungsgespraech muss um 13Uhr.... vielleicht biste ja danach noch da *g*
lg
Jep und wieder der Telekom Geld geklaut, wollte dich gleich anrufen, um zu fragen, wann du los fährst und wann du dann da bist. Super also so gegen halb 11. Klasse, dann können wir erst in Garten in Ruhe einen Kaffee trinken mit Chris und dann können wir uns mit Heidi bei ihr treffen, spazieren gehen und wieder einen Kaffee oder einen ihrer 40 Teesorten trinken.Lennox hat geschrieben: Chris, ich fahre ca. um 9.00h los und brauche ca. 1-1 1/2 Std. Also kurz wird das nicht
Das wußte ich, hatte soeben einen Gedankenschubs von Dir bekommenwilma hat geschrieben:Jep und wieder der Telekom Geld geklaut, wollte dich gleich anrufen, um zu fragen, wann du los fährst und wann du dann da bist.Lennox hat geschrieben: Chris, ich fahre ca. um 9.00h los und brauche ca. 1-1 1/2 Std. Also kurz wird das nicht
Alles klar, super idee. Besonders praktisch, weil am Montag in der Schule auch noch Elternsprechtag ist.wilma hat geschrieben:@ Claudi, los Schule schwänzen, mit dem Zug zu Chrissi und dann kommst du halt ohne Becks mit.
Loooooooohhhhhhhhooooooosssssss