Jetzt wirds mal Zeit :)
-
Jack-Dackel Snoopy
- Beiträge: 180
- Registriert: Fr 23. Apr 2010 21:28
- Wohnort: Nrw im kleinem Städtchen Soest
- Kontaktdaten:
Re: Jetzt wirds mal Zeit :)
Ich finds echt super wie lieb man bei euch aufgenommen wird, da fühlt man sich gleich "wie Zuhause" 
Re: Jetzt wirds mal Zeit :)
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. 
Findet sich dann auch mal jemand in meinem Alter hier ein, bin auch 17.
Ist ein super nettes Forum hier, hättest dich ruhig schon eher "trauen" können.
Einen super Süßen hast du da, echt.
Also, viel Spaß hier im Forum und auf viele nette Beiträge und Gespräche.
Lg,
Claudia
Findet sich dann auch mal jemand in meinem Alter hier ein, bin auch 17.
Ist ein super nettes Forum hier, hättest dich ruhig schon eher "trauen" können.
Einen super Süßen hast du da, echt.
Also, viel Spaß hier im Forum und auf viele nette Beiträge und Gespräche.
Lg,
Claudia
-
Jack-Dackel Snoopy
- Beiträge: 180
- Registriert: Fr 23. Apr 2010 21:28
- Wohnort: Nrw im kleinem Städtchen Soest
- Kontaktdaten: