Etwas sehr off topic - aber .....Re: Etwas sehr off topic - aber .....muss jetzt mal hier vollkommen ot in den ot-thread reinkommentieren, damit da oben auf der liste ein idioten-fred weggeht, der mich seit 30min aufregt...
![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....
Welcher denn? ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....das mit dem jungen hund und keine zeit für erziehung und jetzt hab ich grade gelesen, dass das auch noch wahrscheinlich ein fake war und ich hab mich ganz umsonst aufgeregt.
![]() ![]() ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Ja, habs auch gefunden
![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Und schön brav heute Abend BB schauen, nicht wahr
![]() Gibt sicher eine überraschende Nominierungsrunde ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....haben klaus und aleks grade.........you know....???
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Das frage ich mich auch... und es sah sehr danach aus!!!
Re: Etwas sehr off topic - aber .....die haben das absichtlich so doof eingefärbt und verwackelt, vielleicht wollten sie auch dass es so aussieht?! aber es sah tatsächlich so aus.
los mehr meinungen, wir stimmen ab ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Maaan habs verpasst
![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....haha ich find sie inzwischen eigentlich ganz witzig. ich glaub die ist heller als zuerst gedacht. zumindest hat sie immer nen lustigen spruch für die provozierende katrin auf den lippen und lässt sich auch nicht unterbuttern von diesem fiesen weibsbild!
aber sie ist halt soooo verliebt in klaus ![]() ![]()