Wirklich Chihuahua-Pinscher?

Re: Wirklich Chihuahua-Pinscher?

Beitragvon Nanne » Mi 12. Mai 2010 12:13

Der ist auf jeden Fall sehr süß! :D
Nanne

Beitragvon Tilljacker » Mi 12. Mai 2010 21:34

Whoopsy hat geschrieben:He, was seit ihr denn so pissig? War doch ne ganz normale Frage?!?
Wobei.. hier in der Nachbarschaft ist eine mit nem Welpen rumgelaufen. Sie hat steif und fest behauptet, das wird ein Goldie. Als den hat sie ihn nämlich gekauft. Hatte mit 12 Wochen ungefähr die Grösse eines Baby-Havanesers :mrgreen: Und jetzt mit einem halben Jahr ist er nicht wesentlich gewachsen :mrgreen:

Sorry, aber irgendwer muss doch hier den Welpen geplant/gezüchtet/produziert haben!

Was erwartest Du denn, wenn Dir diese Frage gestellt wird?
Selbst bei einem JRT kann man mit 6 Wochen als Züchter nicht sagen, welches Fell er bekommen oder wie groß er/sie wird.

Ob das wie carino-91 schreibt mit ERFAHRUNG zu tun hat?!
Ich denke, hier ist eher WISSEN gefragt!
Und da sind Spekulationen wirklich fehl am Platz- das weiß nur der "Züchter"!

LG Anja
Tilljacker

Beitragvon lotte » Mi 12. Mai 2010 23:07

denke ein mischling wird nicht vom zuechter kommen! Also geht es hier wohl eher um die Frage ob der "produzent" die Wahrheit gesagt hat?!

Hoffe das gibt jetzt nicht wieder ne zuechtergrundsatzdiskussion... Mischis kommen ja auch irgendwo her, richtige vermehret produzieren ja eher modewelpen als mischis, also... :roll:
lotte

Beitragvon Whoopsy » Mi 12. Mai 2010 23:16

Ich wollt damit auch nur sagen, nicht jeder kennt sich mit den Rassen so gut aus. Am Sonntag stand ich vor einer Rassekatze. Die hätt ich sofort mitgenommen. Egal was diese Rasse für Eigenschaften- und -heiten hat. Weisst was ich mein? Mit den Hunderassen kenn ich mich aus aber von Katzen hab ich keine Ahnung (ausser Main Coon, Perser und Waldkatze). Ich kam mir auch ganz schön blöd und unwissend vor.
Whoopsy

Vorherige

Zurück zu Plauderecke