Reaktion auf Impfung
-
Twinkle-Twinkle
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo 31. Mai 2010 19:44
Reaktion auf Impfung
Mein Hund wurde heute nachmittag geimpft (Virbagen canis L) und zeigt seit einer Stunde eine Reaktion. Er bewegt sich ungern, zittert, hechelt - hat aber bisher kein Fieber. Hat jemand Erfahrung damit? Wann soll man den Panikknopf betätigen????
Re: Reaktion auf Impfung
guten morgen,
hoffe, du hast den panik-knopf nicht gebraucht?!?!!
wie geht's deinem hund heute morgen?????

hoffe, du hast den panik-knopf nicht gebraucht?!?!!
wie geht's deinem hund heute morgen?????
-
Twinkle-Twinkle
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo 31. Mai 2010 19:44
Re: Reaktion auf Impfung
Danke, heute geht's dem Hund viel besser. Er ist immer noch nicht 100% aber er hat gut geschlafen und das Schuttelfrost ist vorbei. Schläft hier wieder ganz ruhig in seinem Korb.

Re: Reaktion auf Impfung
na dann schon mal deinen hund heute noch ein wenig, war wohl die reaktion auf die impfung; vertragen wir menschen ja auch unterschiedlich.
würde dies beim nächsten TA-Besuch aber schon mal ansprechen....
würde dies beim nächsten TA-Besuch aber schon mal ansprechen....