achso, danke!
Viele grüße,
Idefix und
ich
Hundekekse
Re: Hundekekse
Hundewelt hat geschrieben:was ist Dinkel-mehl???????
Dinkelmehl = Mehl aus Dinkel
Roggenmehl = Mehl aus Roggen
Weizenmehl = Mehl aus Weizen
Sorry, der musste jetzt sein
Sag mal Frau oder Herr Ignorant, bist Du nun prominent oder nicht
Grüßchen
-
wirbelwind
- Beiträge: 223
- Registriert: Mo 4. Mai 2009 17:18
Re: Hundekekse
Moin zusammen
@Lotte, Bürgerbummel ist bei uns 1 x im Jahr, die Hauptstrasse heisst "Bürger"
und da findet dieser Bummel statt. ist so was wie ein Flohmarkt.
@Logan
@Lennox
danke für die tollen Rezepte.
Auch mit dem Einfrieren ,gute Idee, warum bin ich da nicht drauf gekommen?
Lebe selber fast nur aus der Tiefkühltruhe, warum der Hund nicht auch???
Schönen Tag wirbelwind
@Lotte, Bürgerbummel ist bei uns 1 x im Jahr, die Hauptstrasse heisst "Bürger"
und da findet dieser Bummel statt. ist so was wie ein Flohmarkt.
@Logan
@Lennox
danke für die tollen Rezepte.
Auch mit dem Einfrieren ,gute Idee, warum bin ich da nicht drauf gekommen?
Lebe selber fast nur aus der Tiefkühltruhe, warum der Hund nicht auch???
Schönen Tag wirbelwind
Re: Hundekekse
Hallo Chrissi - hab Dein Leberkeksrezept geklaut und wolllte mal ganz schnell DANKE sagen. OK, mein Freund hat kurzfristig den Eindruck gemacht, als wenn er aufgrund des Geruchs und der Tatsache, dass ich für ihn noch nie irgendwas gebacken habe, seine Koffer packt
Aber Mo´ ist hin und weg. Das erste Leckerli bei dem Mrs Nicht-jedes-Essen-ist-mir-gut-genug mir nur noch an den Fersen klebt. Unglaublich, wie die darauf abfährt. Hoffe ihre Euphorie hält an - dann habe ich gewonnen
Kann ich echt nur weiter empfehlen. Und für die Handtaschengröße von meiner Mo´ komme ich auch mit der Hälfte ne ganze Weile hin
Viele Grüße
Danni und die noch immer sabbernde Mo´
Kann ich echt nur weiter empfehlen. Und für die Handtaschengröße von meiner Mo´ komme ich auch mit der Hälfte ne ganze Weile hin
Viele Grüße
Danni und die noch immer sabbernde Mo´
Re: Hundekekse
Na, das freut mich ja...habe ich also nicht zuviel versprochenDanni hat geschrieben:Hallo Chrissi - hab Dein Leberkeksrezept geklaut und wolllte mal ganz schnell DANKE sagen. OK, mein Freund hat kurzfristig den Eindruck gemacht, als wenn er aufgrund des Geruchs und der Tatsache, dass ich für ihn noch nie irgendwas gebacken habe, seine Koffer packtAber Mo´ ist hin und weg. Das erste Leckerli bei dem Mrs Nicht-jedes-Essen-ist-mir-gut-genug mir nur noch an den Fersen klebt. Unglaublich, wie die darauf abfährt. Hoffe ihre Euphorie hält an - dann habe ich gewonnen
![]()
Kann ich echt nur weiter empfehlen. Und für die Handtaschengröße von meiner Mo´ komme ich auch mit der Hälfte ne ganze Weile hin![]()
Viele Grüße
Danni und die noch immer sabbernde Mo´
Und schön finde ich auch,
dass mit dem Leberbrot ALLE einen Sabberhund haben und nicht nur ich mit Lennox, der ja chronisch sabbert, selbst im Schlaf