achso, danke!
Viele grüße,
Idefix und
ich
Hundekekse
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Hundekekseachso, danke!
Viele grüße, Idefix und ich
Re: Hundekekse
![]() ![]() ![]() Dinkelmehl = Mehl aus Dinkel Roggenmehl = Mehl aus Roggen Weizenmehl = Mehl aus Weizen Sorry, der musste jetzt sein ![]() Sag mal Frau oder Herr Ignorant, bist Du nun prominent oder nicht ![]() Grüßchen ![]()
Re: HundekekseMoin zusammen
@Lotte, Bürgerbummel ist bei uns 1 x im Jahr, die Hauptstrasse heisst "Bürger" und da findet dieser Bummel statt. ist so was wie ein Flohmarkt. @Logan @Lennox danke für die tollen Rezepte. Auch mit dem Einfrieren ,gute Idee, warum bin ich da nicht drauf gekommen? Lebe selber fast nur aus der Tiefkühltruhe, warum der Hund nicht auch??? Schönen Tag wirbelwind
Re: HundekekseHallo Chrissi - hab Dein Leberkeksrezept geklaut und wolllte mal ganz schnell DANKE sagen. OK, mein Freund hat kurzfristig den Eindruck gemacht, als wenn er aufgrund des Geruchs und der Tatsache, dass ich für ihn noch nie irgendwas gebacken habe, seine Koffer packt
![]() ![]() Kann ich echt nur weiter empfehlen. Und für die Handtaschengröße von meiner Mo´ komme ich auch mit der Hälfte ne ganze Weile hin ![]() Viele Grüße Danni und die noch immer sabbernde Mo´ ![]()
Re: Hundekekse
Na, das freut mich ja...habe ich also nicht zuviel versprochen ![]() Und schön finde ich auch, dass mit dem Leberbrot ALLE einen Sabberhund haben und nicht nur ich mit Lennox, der ja chronisch sabbert, selbst im Schlaf ![]()
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 204 Gäste |