Vivi Katze Hund!
Er mag nix weiches und vom TA das Futter will er auch nicht.
Aber er hat jetzt schon 700gr. abgenommen und wir laufen viel.
Jetzt sind Tabletten seit drei tagen abgestellt worden und er hat auch nicht mehr diesen heißhunger.
Wenn es weiter so lauft wie in den letzten Tagen dann bin ich und Hundi happy.
Kein Anfall bis jetzt gottseidank.
Grüßle Marion
Diät
Re: Diät
Ich glaube Bewegung ist auch wirklich die beste Medizin. Damit klappt es am effektivsten, habe ich bei meinem auch gemerkt.
-------------------------------------------------------
http://www.freewarenetz.de/diet-spread.html
-------------------------------------------------------
http://www.freewarenetz.de/diet-spread.html