welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

naoki
Beiträge: 7
Registriert: So 13. Jun 2010 03:21

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Beitrag von naoki »

sie ist heute morgen um 7.14 uhr in ihr körbchen gegangen und gestorben. :(
ja mit den bezahlen geht alles klar in raten.
aber ich bin total fertig ich hab mich heute nachmittag von ihr verabschiedet,aber ich muss jetzt immer an das bild denken wie ich ihren toten körper da liegen seh:(
Jack-Dackel Snoopy
Beiträge: 180
Registriert: Fr 23. Apr 2010 21:28
Wohnort: Nrw im kleinem Städtchen Soest
Kontaktdaten:

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Beitrag von Jack-Dackel Snoopy »

Das tut mir wirklich sehr Leid für dich, hast mein ganzes Beileid :(
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Beitrag von Tilljacker »

Mein Mitgefühl gilt den armen Kreaturen, die diese Machenschaften so teuer bezahlen müssen!

Gute Reise, kleine Maus!
Dein Leiden hat ein Ende...

Traurige Grüße
Anja
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Beitrag von Hundewelt »

ohhhhhhh, das tut mir aber leid. :( :( :(
schade.

Viele grüße,
Idefix und
ich
Babsi
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Beitrag von Babsi »

Hallo,

auch von mir ein herzliches Beileid udn wünsche dir viel Kraft und alles gute, diese schlimem Zeit zu überstehen und vergiss nicht Sie wird immer in deinem Herzen bleiben.

MFg Babsi
Danni
Beiträge: 102
Registriert: Mo 19. Apr 2010 11:05

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Beitrag von Danni »

Das tut mir sehr leid. Wünsche Dir ganz viel Kraft.

Traurige Grüße
Danni und Mo´
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Beitrag von Claudia + KY »

Das ist echt eine traurige Nachricht! :cry:
Mein Beileid.

Hier hat mal wieder ein unschuldiges Lebewesen für die Machenschaften skrupelloser Tierhändler herhalten müssen. Ich kapier´s echt nicht.....

Traurige Grüße
Claudia
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Beitrag von Nanne »

Gute Reise der kleinen Maus!

Eine sehr traurige Geschichte. :cry:
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Beitrag von Klein Günthi »

Hallo,

auch von mir herzliches Beileid.

Naoki, wenn du den Schmerz überwunden hast und dein Herz wieder frei ist für einen anderen Hund, dann nimm dir viel Zeit bevor du dich entscheidest. Schau dir den Welpen genau an, und vor allem: schau dir den Züchter genau an...

Alles Gute,
Adrienne
Antworten