Gruß
hantress

Betreff: Thema Rückmeldung bitte erst lesen
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Betreff: Thema Rückmeldung bitte erst lesenBitte diese Seite nicht durch anschauen unterstützen da ein Klickzähler eingebaut ist.
Gruß hantress ![]()
Re: Betreff: Thema Rückmeldung bitte erst lesenHallo Hantress,
gut zu wissen!! LG Alex
Re: Betreff: Thema Rückmeldung bitte erst lesen*maldenbeitraghochpusch*
![]()
Re: Betreff: Thema Rückmeldung bitte erst lesenHallo,
gern geschehen. Ein Besucherzähler registriert die Klicks im Forum und auf der Seite und heute hatten Sie so wie ich vorhin gesehn habe schon mal rekord ( 12 personen ) erreicht. Wie das aussieht kannst du hier im Forum sehn da steht auch drin wieviel besucher wann wie online waren. Gruß Hantress
Re: Betreff: Thema Rückmeldung bitte erst lesen
Das liegt aber auch daran, dass der Schäferhund die Liste der beliebtesten Hunderassen sowie auch die Statistik in der Wurfstärke anführt (mal vereinfacht ausgedrückt je mehr Hunde, desto höher auch die Chance eines Bisses) http://www.vdh.de/alles_fuer_medien/wel ... 6&go=Go%21 Schäferhund Platz 1, "sogenannte Kampfhunde" (Pitis etc.) hab ich auf der ersten Seite auf die Schnelle gar nicht gefunden. Also jede Statistik ist immer nur so gut, wie man sie selber fälscht ![]() Ist übringes wie bei den roten Autos (bzw. war lange Zeit so), die führen (führten) auch die Unfallstatistik an, wurden zu der Zeit aber auch 10mal so oft verkauft wie eine andere Farbe. OK, bin mal wieder vom Thema abgeschweift ![]() LG Whoopsy
Re: Betreff: Thema Rückmeldung bitte erst lesenhallo
whoopsy ich schweif mal mit dir ab ![]() das ist genau das was mich immer so aufregt, da werden statistiken erstellt ohne die rahmenbedingungen bei der veröffentlichung anzugeben- ohne abzuklären, welche faktoren die statistik beeinflussen das ganze dann meist sogar ohne genau zu bezeichnen, wann wo warum und vor allem von wem welche statistik in auftrag gegeben worden ist und von wem sie durchgeführt wurde aus dem ganzen kram wird dann auch nur der auszug, der gerade zur persönlichen meinung passt herausgesucht und dann in der öffentlichkeit als wahrheit verkauft und die große masse glaubt dann auch noch, was gewisse zeitungen (homepage- betreiber) usw- verzapfen und schreien alle groß auf pfui pfui der gärtner wars (oder wars doch der butler?) lg andrea und lea
Re: Betreff: Thema Rückmeldung bitte erst lesenBin voll Deiner Meinung Andrea!
Und... es hört sich doch auch viel besser an (bzw. reisserischer, gerade im Sommerloch), wenn einmal im Jahr ein "sogenannter" Kampfhund zubeisst, als 50mal ein Schäferhund (beliebtester, intelliegenstester, begabtester und sowieso Nationenhund) beisst (wenn vielleicht auch nicht so dramatisch sondern nur in die Hand). Aber.... es passieren auch was weiss ich wieviele tödliche Autounfälle pro Jahr. Nur das erscheint fast nie in den Medien, ein Flugzeugabsturz oder ein Zugunglück hingengen wird breitgetreten. Es sterben auf einmal zwar viele Menschen aber im Vergleich zu den Autounfällen ist das ein Klacks. LG Whoopsy, die sich in das Thema grad ein bisschen reinsteigert PS: Ich kenne nur gut sozialisierte und menschen- und tierliebe "Kampfhunde". Und das sind einige...
Re: Betreff: Thema Rückmeldung bitte erst lesenDas mit den Halbwahrheiten kann ich nur bestätigen!!
Mittlerweile ist bekannt, dass nicht der Pitti die stärkste Beißkraft hat, sondern der Rotti UND, dass man diese auch trainieren kann. Ist ja Muskelarbeit!! Desweiteren wissen ja selbst die, die sogenannte Kampfhundlisten erstellen selbst gar nicht, WAS einen sogenannten Kampfhund so unberechenbar macht (und ich vermeide GANZ bewußt das Wort aggressiv, weil nicht stimmt)... Ich würde da gerne mal Realität reinbringen und mach gleich mal einen neuen Thread auf!!
Re: Betreff: Thema Rückmeldung bitte erst lesenNein Elo, Du hast gar nichts falsches geschrieben. Ich wollte nur mal die, hmm, wie soll ich sagen, ja wie Andrea gesagt hat, Rahmenbedingungen gerade rücken. Viele Statistiken sind halt nicht aussagekräftig.
LG Whoopsy
Re: Betreff: Thema Rückmeldung bitte erst lesenDas stimmt den Statistiken sind immer einer gewissen unlogik unterworfen.
gruß Hantress
10 Beiträge
• Seite 1 von 1