- Tosca und Lola
- tosca%20und%20lola.jpg (10.01 KiB) 6908-mal betrachtet
- Lola und Tosca
- Lola_und_Tosca_klein.jpg (26.99 KiB) 6906-mal betrachtet
Meine beiden Hunde Lola und Tosca
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Meine beiden Hunde Lola und ToscaTosca mit 5 Monaten sieht fast aus wie unser Djego damals...
Naja, oder doch nich ganz *grins*
Re: Meine beiden Hunde Lola und Toscaherzlich willkommen und süß die bilder.
also eine gewisse ähnlichkeit finde ich schon.
Re: Meine beiden Hunde Lola und Tosca...schon, ich hatte mal ein Pflegehundchen, Lena, die sieht fast gleich aus. Ich stelle morgen mal ein Bild rein, habe jetzt leider keines da...
(Ich habe letztes Jahr ca. 50 Hundis aus Italien nach D vermittelt, natürlich habe ich sie alle vorher gesund gepflegt, aufgepeppelt, impfen lassen usw....Lena war eines davon, todkrank, jetzt kerngesund und bei einer Tierheilpraktikerin als Zweithund glücklich.)
Re: Meine beiden Hunde Lola und ToscaHübsche Ladies
![]() Drücke Dir die Daumen, dass mit Tosca alles gut geht. Liebe Grüße, Chrissi
Re: Meine beiden Hunde Lola und ToscaHallo, hier die versprochenen Fotos von unserem Pflegehundchen Lena, zwecks Ähnlichkeit. Da war sie 16 Wochen, kam aus Italien und war todkrank...wir haben sie gesundgepflegt und heute ist sie Zweithund bei einer befreundeten Tierheilpraktikerin...
..und noch ein paar andere Fotos mit meinen Vierbeinern ud Pflegehundis....
Re: Meine beiden Hunde Lola und Toscalena und tosca mit 5 monaten sehen sich echt verdammt ähnlich! aber inzwischen ist sie heller geworden oder? und irgendwie spitzer, das babygesicht ist weg..
2 hübschis hast du da auf jeden fall!
Re: Meine beiden Hunde Lola und ToscaJa, das Gesicht wurde immer heller und das schwarze ist mittlerweile ganz weg. Tosca wurde am 2. Juni ja schon 3! Und hoffentlich wieder schnell gesund!
8 Beiträge
• Seite 1 von 1