lotte hat geschrieben:Mini hat geschrieben:Das Lukullus jedenfalls gebe ich ihr ab und an mit dazu und sie frisst zuerst das und danach das BF.
Finde ich ja schonmal gut das Mini mich dahingehend unterstützt![]()
joo dann könnt ihr da ja zusammen dran nagen![]()
Mjoah...ein bisschen zu knackig für mich

Aber...ich habe letztens mal MM probiert, also nicht ich, sondern Mini.

Hatten wir von einer anderen Hundebesitzerin, eine Hand voll. Dachte mal testen schadet nicht, ev fällt es von ganz alleine aus der Liste raus. Tat es auch. An und für sich hat sie es super vertragen, aber sie hatte Mundgeruch....nicht mehr feierlich.

lotte hat geschrieben:also bei diesen kapseln muss man wohl sehr aufpassen, dass da sonst nix drin ist und wie ich es verstanden hab sind sie auch so 2. wahl für den zweck. damit ich nicht unsicher bin hab ich mir das zeug dann einfach pur geholt... die artischockenblätter sind eh so kröseliges zeug und die mariendistelsamen hab ich durchgemörsert. und dann 1:1 gemischt.
*Lach* der TA hat mir sogar ein fertiges Gemisch für Pferde empfohlen, 2kg nur 20 Euro, schon gemörsert und angeblich ohne Zusatzstoffe: "falls sie von dem Kapselzeugs nichts halten und Geld sparen wollen". Hm..... aber Apotheke ist mir doch lieber, hört sich schon so ökologisch rein an *Smiley mit dem Heiligenschein*
1-1 Mischen nach Optik, oder? Ich würde mich sonst mit der Briefwaage hinstellen....

Gaaanz so unperfektionistisch geht es dann doch nicht bei Massangaben und Co. Obwohl ich letztens meine abgenommenen Kilos ganz unperfektionistisch aufgerundet habe (18,2 = 19 Kilo...)

Die Bilder sind ja mal Wahnsinn!
Ich kenne Madita ja nur als normalgewichtigen Wuschel. Aber das das so krass aussah

Umso schöner zu sehen wie sie heute aussieht. Richtig mopsig (liebevoll gemeint, aussedem wolltest du ja immer schon einen Mops

Davon ist Mini noch weit entfernt. Sie wurde aber heute morgen wegen dem "zuviel" an Haut als "Welpe der noch in seine Haut reinwachsen muss" bezeichnet. Aber sooo dünn fühlt sie sich nicht an...*puh*
Unser Fahrplan: Anderes Futter + weniger Perfektion = hoffentlich ein Kilochen mehr. Dann wäre sie schlank und "Knochenlos". Als Kur dann den A+M Sud und wenn sie dann immer noch dünner wird geht's zum TA.
Zum Glück läuft mit den Bändchen alles prima. Kein gehumpele mehr

Und das erstmal ohne Zugabe von Pülverchen (damit sollte ich ja nach Möglichkeit eventuell noch warten, weil sonst das Gelenk zuviel Knorpel aufbauen könnte und die minimale Instabilität des Bandes dadurch ausgleichen würde...eventuell, könnte, sollte, hätte...). Wir üben weiter und gehen im Herbst zur Abschlussuntersuchung.