Kira hat Blasenentzündung
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kira hat BlasenentzündungUnsere Kira hat eine Blasenentzündung. War heut beim TA, hab Urin abgegeben, Ergebnis nach ein paar Minuten gesagt bekommen und war noch anschließend mit ihr in der Sprechstunde.Hat dort gleich Antibiotika bekommen und nun muß ich ab morgen Tabletten geben, 8Tage lang. Nächste Woche muß ich wieder Urinprobe abgeben und ist es noch nicht besser, geht es mit Tabletten weiter. Kennt jemand ein Hausmittelchen das wirkt? Und zu allen Übel hatte sie sich auch noch eine beidseitige Ohrenentzündung eingefangen. Aber die Ohren sind halb wegs wieder in Ordnung.
Re: Kira hat BlasenentzündungHallo,
außer Kira zum viel Trinken zu animieren fällt mir jetzt nichts ein. Gute Besserung. Lieben Gruß, Chrissi
Re: Kira hat BlasenentzündungHallo auch,
bei Menschen weiß ich, dass Cran Berrys oder Cran Berry Saft gut gegen Blasenentzündungt hilft, ob das für Hunde genau so gilt und ob sie das überhaupt dürfen, weiß ich leider nicht. ![]() Wie wärs denn ansonsten mit so nem Blasentee? Also, aufkochen, abkühlen lassen und zum Trinken geben. Der Hund muss zwar dann UM EINIGES öfter raus, lindert aber auf jeden Fall die Schmerzen. Spreche da aus Erfahrung, habe selber auch ne chronische Blasenentzündung. Manchmal, wenn ich Glück habe, bricht sie aber nicht komplett aus. Schaden dürfte der Tee eigentlich nicht, ist ja rein pflanzlich. Musst du einfach mal den TA fragen, ebenso mit den Cran Berrys. ![]() Wünsche eine schnelle, gute Besserung deiner armen Maus! ![]() Lg, Claudia
Re: Kira hat Blasenentzündungkenne noch den trick wurstwasser ins trinkwasser zu mischen, einfach damit der hund lust hat ganz viel zu trinken
![]() glaube wirklich helfen tut da nur spülen! achso und vielleicht kannst dus mit globuli unterstützen?! bei blasenentzündung nimmt man soweit ich weiß oft cantharis. für hund habe ich alles in D30 und gebe immer 3 kügelchen.
Re: Kira hat Blasenentzündung
Stimmt ![]() War mir nicht eingefallen, aber ich weiß, dass es funktioniert. Sehr gut Lotte ![]() Wie schön, dass wir uns hier im Forum alle so ergänzen....DREAM TEAM ![]()
jaaa traumhaft. und zur zeit ist alles so friedlich...und das trotz sommerferien!!! ![]()
beschrei es nicht ![]()
Re: Kira hat Blasenentzündungargh mist.
aber ich bin eh nicht abergläubisch, das bringt unglück ![]()
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste |