Klein Günthi hat geschrieben:Ich bin doch nur ein armes Opfer

Das mit dem Algenkräuterzeug wurde mir dringendst empfohlen weil Günni ja keinerlei Getreide bekommt und da wohl Nährstoffe drin sind, die das ausgleichen (hab ich das richtig verstanden?!).
Das Lachsöl mische ich unter sein Gemüse, damit ers nimmt (Feinschmecker...)
Bierhefe als Kur, weil er sonst monatelang im Fellwechsel steckt. Er bekommt aber auch zweimal die Woche ein rohes Ei, das hilft wohl auch dabei.
Und dass Grünlippmuschel wichtig sein könnte für ihn, das ist mir neu - danke für die Info...wozu genau ist das nochmal?! Gelenkerkrankungen vorbeugen?
Lennox bekommt auch kein Getreide, was ja auch gut ist, im Sinne des Hundes.
Versuchs doch statt Lachsoel mal mit guter Butter
Und seit wann sind Labradore Feinschmecker? Ich kenne nur solche, die ihr Futter inhalieren
Und, haart er nun dank Bierhefe weniger? Dieses Jahr haaren alle Hunde und auch Katzen extrem, dank unserer extremen Wetterlage.
Ja, Grünlippmuschel ist SEEEHR wichtig, dafür kannst Du lieber das ganze andere Zeugs weglassen und das Geld dafür investieren, weil da die Qualität schon wichtig ist.
Richtig, gut zur Prophylaxe und auch bei akuten Gelenkserkrankungen empfehlenswert.
Übrigens sind in dem Grünlippmuschelextrakt auch Omega-3-Fettsäuren enthalten
Hat unsere TÄ uns dringend empfohlen, kannst auch einiges darüber im Internet finden.
Ich bestelle es hier, weil gute Qualität zum guten Preis;
http://www.barfshop.de/product_info.php ... 250-g.html