Lennox kränkelt...

ingrid
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: Lennox kränkelt...

Beitrag von ingrid »

sag ich ja: alles wird gut :D
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Lennox kränkelt...

Beitrag von Shiba-Rudel »

Lennox hat geschrieben:Heute morgen wieder bei der TÄ;

Lunge abgehört, schon deutlich besser, aber noch nicht ganz frei.

Gewogen; mein Junge hat wieder 1,5 kg zugenommen :P

Antibiotikum noch zuende nehmen und dann nächste Woche nochmal abhören lassen.
na vielleicht ist jetzt nur mehr polster um die lungen rum, daher weniger geräusche. ;) 8-)

ne spaß beiseite bin ja froh, dass es lennoxboy wieder besser geht. na dann mal weiterhin gute besserung und schnelle ganzheilung.
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Lennox kränkelt...

Beitrag von Claudia + KY »

Hi Chrissi!

Oje, der arme Lennox!! :(
Aber gut das es ihm jetzt wieder so halbwegs besser geht.

Auch von mir einen dicken Drücker an den "Kleinen". :mrgreen:
Wird schon wieder werden.

GLG Claudia
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Lennox kränkelt...

Beitrag von Tosama »

wie gehts denn eigentlich unserem Lennox-Baby?

Ist er wieder Fit?

lg
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Lennox kränkelt...

Beitrag von Lennox »

Ja, fit ist er :P

Du warst schneller Chris...hätte gleich eh noch was geschrieben, da ich heute vormittag mit ihm nochmal zum Abhören war.
Gestern hatte er seine letzte Antibiotikum bekommen.
Lungen sind frei, aber so´´n bißchen ist noch in den Atemwegen, allerdings nicht infektiös, sprich klarer Schleim.
Diese Woche noch Scheimlöser geben, noch nicht ins Wasser, aber ab nächste Woche darf er dann wieder :P :P :P
Er ist auf jeden Fall wieder quietschfidel soweit es das Wetter zulässt.
Ich stehe morgens extra bei Zeiten auf um noch bei angenehmen Temperaturen eine große Runde durch den Wald rennen zu können.
Er rennt wieder was das Zeugs hält, spielt mit seinem Ball und ist wieder das alte Powerpaket :D
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Lennox kränkelt...

Beitrag von Tosama »

schoen das freut mich zu hoeren

lg
Babsi
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: Lennox kränkelt...

Beitrag von Babsi »

Hi Chrissy,

auch wenn ich leider nicht alles mitlesen konnte und nicht alles genau weiß was Lennox hatte. Freut es mich sehr zu lesen das er wieder gesund ist bzw. fast.

Mfg Babsi
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Lennox kränkelt...

Beitrag von Shiba-Rudel »

oh das freut mich zu lesen, na denn auf zur alter frische.
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Lennox kränkelt...

Beitrag von Nanne »

Super! :D
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Lennox kränkelt...

Beitrag von lotte »

sehr schön! und was sicher sehr zur genesung beigetragen hat ist, dass er immer wasser hatte, wo er auch war :mrgreen:
Antworten