Mini hat geschrieben:Jaaa, bitte das komplette Sandwichpaket (Sandra unten, Marion oben *räusper*)
Häääää? Och manno, ich steh mal wieder auf dem Schlauch

Aja... hab sicherheitshalber mal einen Tieflader bestellt

Mini Forumstreffen die zweiteRe: Mini Forumstreffen die zweite
Häääää? Och manno, ich steh mal wieder auf dem Schlauch ![]() Aja... hab sicherheitshalber mal einen Tieflader bestellt ![]()
Re: Mini Forumstreffen die zweiteSandra wohnt doch über Chris...und beide Chatten eben synchron. Sozusagen ein Chatsandwich
![]()
Re: Mini Forumstreffen die zweiteAlso wenn Du anstatt Marion, Chrissi oben geschrieben hättest, dann hätt ich es vielleicht auch verstanden...
![]()
Re: Mini Forumstreffen die zweiteOch Mennooooooooo... Chat UND Forum gleichzeitig geht nicht...
Meinte Sandra...(in Wilma ist ja auch ein M drinne, ev daher...)
Re: Mini Forumstreffen die zweite
Jaja schon klar. Und Sandra kam in dem Satz schon vor. In Lissy und Tobi find ich kein M ![]() ![]() ![]()
Re: Mini Forumstreffen die zweiteHey Marion komm doch einfach in Chat
Re: Mini Forumstreffen die zweiteScheisse, schon wieder falsch geschaut...oder getippt......ich hau mich wech...
![]() ![]() ![]() ![]() Also Marion (mit M) du weisst ja wen ich meine ![]()
Genau! Alles Mini oder what? ![]()
Ich probiers mal. Aber weisst ja, meine Leitung ist so langsam.. und nur die Leitung! ![]()
Re: Mini Forumstreffen die zweiteich seh schon ein riesenchaos auf uns zu kommen.
männe nimmt es total gelassen obwohl er euch kennt. tja der hat die ruhe weg. ich freu mich schon riesig drauf.