Mini Forumstreffen die zweite

wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Beitrag von wilma »

Wir warten, der ganze Haufen Mädels ist da..... Du schaffst das schakka, oder dein PC.....
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Beitrag von Whoopsy »

Shiba-Rudel hat geschrieben:männe nimmt es total gelassen obwohl er euch kennt.
Nicht OBWOHL sondern WEIL :mrgreen: :D :twisted:
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Beitrag von wilma »

Shiba-Rudel hat geschrieben:männe nimmt es total gelassen obwohl er euch kennt. tja der hat die ruhe weg.
Boah der war gemein Jutta...... :lol: :lol: :lol: :lol:
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Beitrag von Logan »

Shiba-Rudel hat geschrieben:also genauer termin:

wäre am 25. Juli 2010

nur so am rande.
so schade hätte mich echt gern angeschlossen, aber habe eben man die fa. falk gefragt es sind von bis zu dir, jutta, 425 km dann hab ich den verlauf gesehen, muß sogar durch das autobahn nadelör und dann sind auch noch ferien und es ist sonntag, montag muß ich wieder arbeiten

mano es ist immer so gemein, wenn ihr euch mal wieder auf einen samstag trefft sagt bescheid

lg claudia
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Beitrag von Whoopsy »

Hmm, wegen mir würde auch der Samstag gehen.
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Beitrag von Tosama »

theoretisch waer mir der auch lieber, aber ich komme auch am Sonntag *ggg*
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Beitrag von Whoopsy »

Tosama hat geschrieben:theoretisch waer mir der auch lieber, aber ich komme auch am Sonntag *ggg*
Mir auch. Dann kann ich mich am Sonntag von Euch erholen :mrgreen:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Beitrag von Shiba-Rudel »

Logan hat geschrieben:
Shiba-Rudel hat geschrieben:also genauer termin:

wäre am 25. Juli 2010

nur so am rande.
so schade hätte mich echt gern angeschlossen, aber habe eben man die fa. falk gefragt es sind von bis zu dir, jutta, 425 km dann hab ich den verlauf gesehen, muß sogar durch das autobahn nadelör und dann sind auch noch ferien und es ist sonntag, montag muß ich wieder arbeiten

mano es ist immer so gemein, wenn ihr euch mal wieder auf einen samstag trefft sagt bescheid

lg claudia
also sandra will ja schon freitags kommen und wenn du lust hast könntest du auch samstags kommen.

wer von den anderen noch lust hat könnte dann an beiden tagen kommen.

da wir ja sowieso hundebesuch an beiden tagen haben kommt es auf einen mehr oder weniger nicht mehr an.

nur kann ich keine übernachtungsmöglichkeit bei uns anbieten. weil das wohnmobil von sandra schon belegt ist.

also ich bin für alles offen.

vielleicht fährt ja auch jemand noch mit dir mit, die aus deiner gegend kommen.
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Beitrag von Whoopsy »

Also Anna und Lotte, passt es bei Euch auch am Samstag? Weil, ich will Euch ja schon sehen :(
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Beitrag von Lennox »

Oooh, das ist ja schön :P

Sag mal wie weit ist Bad Dürkheim von Dir entfernt Jutta?
Könnte ich ja mit nem Pflichtbesuch bei meiner Mutter verbinden :D
Antworten