Sandra, das ist die Hitze. Die Leere im Kopf ist Jutta auch eine Lehre gell?wilma hat geschrieben:"klugscheissermodus an" Was soll das auch bringen, wenn die alle weiß sind ? "klugscheissermodu aus"Shiba-Rudel hat geschrieben:
lkw hat er auch und wenn ihr brav seid weißen wir euch auch nicht ein!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mini Forumstreffen die zweite
Re: Mini Forumstreffen die zweite
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Mini Forumstreffen die zweite
wenn ihr beide so weiter macht kommt ihr bei mir auf die ignorierliste!!!!!!!Whoopsy hat geschrieben:Sandra, das ist die Hitze. Die Leere im Kopf ist Jutta auch eine Lehre gell?wilma hat geschrieben:"klugscheissermodus an" Was soll das auch bringen, wenn die alle weiß sind ? "klugscheissermodu aus"Shiba-Rudel hat geschrieben:
lkw hat er auch und wenn ihr brav seid weißen wir euch auch nicht ein!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Re: Mini Forumstreffen die zweite
So, es steht fest...
...Lennox möchte unbedingt zu dem Treffen
Gezwungener Maßen bringt er sein ungehaltenes Frauchen mit, die mal sehr gespannt ist auf den Forumskern...mal schauen, was es da so zu wettern gibt
Nein, ich freue mich
Werde Samstag kommen, bzw. weiß noch nicht so genau, ob ich erst zu meiner Mutter fahre, dann vielleicht erst am Sonntag da bin oder aber ob ich an beiden Tagen anwesend bin und einfach nur die Möglichkeit nutze bei meiner Mutter übernachten zu können...mal schauen.
Auf jeden Fall werde ich in Richtung Pfalz starten und freue mich sehr auf Euch ALLE
Und natürlich freut sich Lennox schon wieder ganz besonders auf Spiel- und Schmuseeinheiten mit Dir Sandra
...Lennox möchte unbedingt zu dem Treffen
Gezwungener Maßen bringt er sein ungehaltenes Frauchen mit, die mal sehr gespannt ist auf den Forumskern...mal schauen, was es da so zu wettern gibt
Nein, ich freue mich
Werde Samstag kommen, bzw. weiß noch nicht so genau, ob ich erst zu meiner Mutter fahre, dann vielleicht erst am Sonntag da bin oder aber ob ich an beiden Tagen anwesend bin und einfach nur die Möglichkeit nutze bei meiner Mutter übernachten zu können...mal schauen.
Auf jeden Fall werde ich in Richtung Pfalz starten und freue mich sehr auf Euch ALLE
Und natürlich freut sich Lennox schon wieder ganz besonders auf Spiel- und Schmuseeinheiten mit Dir Sandra
Re: Mini Forumstreffen die zweite
Jipppppiiiiiieeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann mit Lennox knuddeln suuuuuuper !!!!!!!!!
Na ja und die Chrissi kommt auch mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh ich freuuuuuuuuuuuuuuu mich ja so euch alle zu sehen, das wird soooooooo aufregend und Lotte und Mini, nicht erschrecken, ich heule garantiert, wenn ich euch alle sehe, vor lauter Freude versteht sich......

Kann mit Lennox knuddeln suuuuuuper !!!!!!!!!
Na ja und die Chrissi kommt auch mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh ich freuuuuuuuuuuuuuuu mich ja so euch alle zu sehen, das wird soooooooo aufregend und Lotte und Mini, nicht erschrecken, ich heule garantiert, wenn ich euch alle sehe, vor lauter Freude versteht sich......
Re: Mini Forumstreffen die zweite
Schade, ich hatte kurz überlegt, ob ich aus Grasdorf dann kurz nach Hainfeld "rüberschneie", aber leider wird es doch ein wenig weit, wenn ich dann am Sonntagabend bis nach Berlin zurückfahren muss. Während der Ferienzeit ist die Staugefahr ja auch recht hoch... Manno, ich würde euch so gerne kennenlernen. So wünsche ich euch jedoch einen aufregenden Tag und superbrave Schokoladenseitenhunde. 
Re: Mini Forumstreffen die zweite
Hey, suuuuper!
Ich würde aber doch gerne wissen, wann denn die " meisten " kommen, weil bei mir könnte es
samstags eng werden, vor den Schulferien sind doch noch so einige Termine. Aber theoretisch gehen beide Tage, gegen Nachmittag.
Chrissi, mein Mann freut sich auf Lennox!
Jetzt bin ich aber schon ein bissl aufgeregt.
Jutta, soll ich dann was mitbringen, außer dem Kuchen, das wird doch jetzt richtig voll bei Dir?
Ich würde aber doch gerne wissen, wann denn die " meisten " kommen, weil bei mir könnte es
samstags eng werden, vor den Schulferien sind doch noch so einige Termine. Aber theoretisch gehen beide Tage, gegen Nachmittag.
Chrissi, mein Mann freut sich auf Lennox!
Jetzt bin ich aber schon ein bissl aufgeregt.
Jutta, soll ich dann was mitbringen, außer dem Kuchen, das wird doch jetzt richtig voll bei Dir?
Re: Mini Forumstreffen die zweite
JIPPIE! Also wird's ein Miditreffen 
@Evelyn: Schade...aber ich kann auch verstehen das die Fahrt zu viel wird. Würde ich auch ungern machen wollen. Im September habe ich dann viiieeeel Zeit, ev komme ich (bzw wenn dann mit Lotte) mal nach Hildesheim
(ich überlege eben aber auch....wenn du magst kann ich dich (und natürlich Kiara) ab Darmstadt/Griesheim mitnehmen...dann würdest du "kopfmässig" nicht so viel fahren müssen, aber die Zeit bleibt dennoch die gleiche
)
@Nanne: also, Lotte und ich sind am Sonntag da, Marion glaube ich auch (bzw sollte sie
). Jutta sowieso
Chrissi will ja wohl auch eher am Sonntag kommen so wie ich das jetzt verstanden habe, Sandra ist das ganze Wochenende da.
Und, hat dir deine Mama mal den Nachtisch gemacht? Kalorienbombe schlechthin, aber sowas von gemein lecker...
So...habe ich noch was vergessen?
Achso...Marion, ich habe Spanngurte bis anderthalb Tonnen, reichen die?
Denke schon...sind ja maximal 3 Paletten á maximal 720kg, oder?
(Kann man deiner Schwester was mitgeben? Als Dankeschön? Wenn ihr euch dann mal wieder trefft
)
Ah, ich freu mich wirklich auf euch, Menschen wie Fellanhang!!
Abr obacht, ich habe jetzt einen GAAAAAANZ unperfektionistisch unerzogenen Hund
@Evelyn: Schade...aber ich kann auch verstehen das die Fahrt zu viel wird. Würde ich auch ungern machen wollen. Im September habe ich dann viiieeeel Zeit, ev komme ich (bzw wenn dann mit Lotte) mal nach Hildesheim
(ich überlege eben aber auch....wenn du magst kann ich dich (und natürlich Kiara) ab Darmstadt/Griesheim mitnehmen...dann würdest du "kopfmässig" nicht so viel fahren müssen, aber die Zeit bleibt dennoch die gleiche
@Nanne: also, Lotte und ich sind am Sonntag da, Marion glaube ich auch (bzw sollte sie
Und, hat dir deine Mama mal den Nachtisch gemacht? Kalorienbombe schlechthin, aber sowas von gemein lecker...
So...habe ich noch was vergessen?
Achso...Marion, ich habe Spanngurte bis anderthalb Tonnen, reichen die?
Denke schon...sind ja maximal 3 Paletten á maximal 720kg, oder?
(Kann man deiner Schwester was mitgeben? Als Dankeschön? Wenn ihr euch dann mal wieder trefft
Ah, ich freu mich wirklich auf euch, Menschen wie Fellanhang!!
Abr obacht, ich habe jetzt einen GAAAAAANZ unperfektionistisch unerzogenen Hund
Re: Mini Forumstreffen die zweite
jaa anna die 2. septemberhälfte peile ich mal an, da hab ich auch ganze 2 wochen lang viiiel zeit
also chrissi sonntag kommst du aber auf jeden fall oder?? das geht sonst nicht! alle müssen sonntag anwesend sein wenn wir kommen! was ihr davor und danach macht ist mir egal
ohman jetzt ist es schon nur noch fast eine woche. jetzt in einer woche werde ich wahrscheinlich grad am backen sein
(und hoffentlich ein ganzes stück weiter mit meiner hausarbeit, so dass ich am sonntag guten gewissens unterwegs sein kann
)
also chrissi sonntag kommst du aber auf jeden fall oder?? das geht sonst nicht! alle müssen sonntag anwesend sein wenn wir kommen! was ihr davor und danach macht ist mir egal
ohman jetzt ist es schon nur noch fast eine woche. jetzt in einer woche werde ich wahrscheinlich grad am backen sein
Re: Mini Forumstreffen die zweite
Vielleicht sollten wir eine List machen, was wer mitbringt.
Wann genau geht es eigentlich los?
Was wird gemacht?
Wie läuft das mit dem Essen, außer Kuchen, das soll nicht alles an Jutta und Franz hängen?
.
.
.
.
.
Mir fällt bestimmt noch was ein ...

Wann genau geht es eigentlich los?
Was wird gemacht?
Wie läuft das mit dem Essen, außer Kuchen, das soll nicht alles an Jutta und Franz hängen?
.
.
.
.
.
Mir fällt bestimmt noch was ein ...
Re: Mini Forumstreffen die zweite
Hallo Nanne,
also ich finde ja auch das das nicht alles an den beiden hängen bleiben soll. Also ich bringe schon mal einwenig zu trinken mit, damit die Männer uns Weiberhundehaufen auch aushalten.(ich habs ja gut, ich kann ja am Freitag vor Ort einkaufen und brauch nicht alles mitnehmen
) Ach ja und dann schreibt jeder noch dahinter, wann er kommt, also Tag und Uhrzeit, damit Jutta auch planen kann und wir untereinander wissen, wen wir wann treffen werden.
Wie wäre es mit einer Liste so wie im Postleitzahlenthread, einfach kopieren und ergänzen.
Also, ich fange einfach mal an:
Sandra: Bier und Cola (Freitag gegen Mittag bis Dienstag oder so, also immer da am Wochenende)
Lotte:
Mini:
Nanne:
Chriss:
Chrissi:
Marion:
Oh mann, ich freu mich sooooooooooooooooooooooo auf euch alle, nur das ich etwas Baldrian brauche, damit ich nicht vor lauter Angst um meine Zwerge durchdrehe. Sind ja alle (ausser Madita) sooooooo groß.

also ich finde ja auch das das nicht alles an den beiden hängen bleiben soll. Also ich bringe schon mal einwenig zu trinken mit, damit die Männer uns Weiberhundehaufen auch aushalten.(ich habs ja gut, ich kann ja am Freitag vor Ort einkaufen und brauch nicht alles mitnehmen
Wie wäre es mit einer Liste so wie im Postleitzahlenthread, einfach kopieren und ergänzen.
Also, ich fange einfach mal an:
Sandra: Bier und Cola (Freitag gegen Mittag bis Dienstag oder so, also immer da am Wochenende)
Lotte:
Mini:
Nanne:
Chriss:
Chrissi:
Marion:
Oh mann, ich freu mich sooooooooooooooooooooooo auf euch alle, nur das ich etwas Baldrian brauche, damit ich nicht vor lauter Angst um meine Zwerge durchdrehe. Sind ja alle (ausser Madita) sooooooo groß.