lotte hat geschrieben:seh schon, das gibt ne rege tauschbörse am samstagwie wärs wenn wir alles verpacken und tun als wäre weihnachten
![]()
Für Dich gibt´s ein bißchen Weihnachten....surprise surprise

Aber nur ein klitzekleines bißchen

Mini Forumstreffen die zweiteRe: Mini Forumstreffen die zweite
Für Dich gibt´s ein bißchen Weihnachten....surprise surprise ![]() Aber nur ein klitzekleines bißchen ![]()
Re: Mini Forumstreffen die zweitehaaa das find ich gut!
![]() ja heidi, fotos werden geschossen! ("und hier bin ich mit lennox. und hier, das sind lennox und ich. da sitz ich neben lennox. da sitzt lennox neben mir. da das sind madita und ich ..und lennox. ..." ![]() also es kommen ja echt nur hunde auf die ich mich richtig freue kennenzulernen oder wiederzusehen. da bleiben kaum noch wünsche offen (der duracell-hase, günni der staubsauger, ...) ![]()
Re: Mini Forumstreffen die zweite
Heheee...wir steigen aus dem Auto aus, Marion kommt uns fröhlich grüssend entgegen "Hall..." "Marioooon, wo sind die Paketeee???" Nehmen wir auch Handschuhe, Schal und Besteck mit? Wird sicher lustig wenn wir Pakete auswürfeln ![]() Aber das tollste ist doch Lotte: wir haben was gekauft und msüsen NICHT mehr lange grübeln was wir und aussuchen oder gar bezahlen...haben wir aaaaalles schon hinter uns ![]()
Der sollte ausreichen, ist Elchgeeicht ![]() Sage ich immer wenn Freunde staunen wie viel Kofferaumplatz der kleine hat "irgndwo muss der Elch ja hin den du auf einsamen Landstrassen überfahren könntest. Ist alles von Saab vorgenormt. Die Plastikwanne reicht dann auch bei der zum Kofferaumvolumen passenden Elchgröße für die austretende Blutmenge aus". Ich ernte meist fragende Gesichter und muss doch immer zu früh losprusten. Doooof.
war ja auch ne schwere geburt ![]() die bürste, die ich bei zooplus bestellt habe hätte es bei sven übrigens in pink gegeben!!! ![]()
Zitat: "du machst mich fertig!" Jahjaa....über Hufnägel bis hin zu Deckenqualitäten..wir sind jetzt Meister im helvetischen Einkauf ![]() Und das das der Herr Landlord wirklich mitgemacht hat (bester Vertipper ever!) ![]()
Nene, sei froh...! So hast du die Bürste nämlich JETZT und nicht am Wochenende ![]()
Re: Mini Forumstreffen die zweitemorgen kommts morgen kommts *hüpf* aber in plau
![]() ![]() der gute herr landlord! nach wievielen mails hast dus eigentlich gemerkt? ![]()
.....nach 7..... ![]() ![]() ![]() Landlord klingt aber auch zu gut! Sagmal, ist das sooooo eine besondere Pürste?
oooh das hätte er echt mal. oder er dachte du merkst es einfach nie und wollte dir die schande ersparen ![]() ![]()
nein aber geduld ist nicht so meine stärke. außerdem krieg ich soo gern pakete und erwarte die paketfrau schon immer tagelang ganz hibbelig... ![]()
Re: Mini Forumstreffen die zweiteNaja, er hat ja auch gesagt er fühlt sich geehrt ob des ihm neu verliehen Titels, aber er wolle doch mal auf seinen korrekten Namen hinweisen. Ich saß so da
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hihi, die Pakete... ich bestelle ja bald Futter...neue Pakete...und du bekommst ja dann auch was ab ![]() ![]()
Re: Mini Forumstreffen die zweiteunser paket ist daaa!!
![]() ![]() mein post-op ring ist fürchte ich doch ne nummer zu klein ![]() anna in 2 wochen dürfte gut in unseren zyklus passen.