Miiiinnnniiii, wo bist Du? Kannst Dich nicht entscheiden??
Hude WettbewerbRe: Hude Wettbewerbnach oben schubs...
Miiiinnnniiii, wo bist Du? Kannst Dich nicht entscheiden??
Re: Hude WettbewerbHallo zusammen,
harte Konkurrenz aber Luna und ich probieren es trotzdem mal in letzter Minute LG, Dagmar
Re: Hude WettbewerbHuuuiiii, schon so viel Zeit vergangen....
Also, ich werde mich Heuteeee oder Morgen entscheiden...hartes Stück Arbeit, am liebsten würde ich 3 Gewinner küren...! (Hat jemand was gegen 1,2,3, Platzvergabe?)
Re: Hude WettbewerbNö, mach das!
Wenn es nicht noch länger dauert .... *duckundweg*
Re: Hude Wettbewerblieber spät als nie.
na darf das noch dazu oder bin ich zu spät, habe es eben erst gemacht weil diese bernsteinkette in einem forumswanderpaket drin war.
Re: Hude Wettbewerb
tut es aber Mini macht Sommerschlaf Vielleich träumt sie dann vom Sieger und kann uns endlich sagen, wer gewonnen hat
Re: Hude WettbewerbAAAAAAAAAAAAAAAACH JE!
Das kommt davon wenn man nur noch auf die "Neue Antwort bei dem Thema...." achtet... Udn ich dachte schon "warum antwortet keiner............." Sch---schwer war's schon, am liebsten hätte ich 3 Gewinner auserkoren...aber ich musste ja wählen... Also, ausser Konkurrenz liefen Madita (eh immer klasse und dann dieser Blick....Uaaah!) und Anjas Fellknäuls (Knuddelfaktor hoch14!). Gewooonnnneeeeeeen haaaaat: Lennox mit seinem blutunterlaufenen "Monsterblick" diiiicht gefolgt von Snoopy und Peggy
Re: Hude WettbewerbNa, dann mal herzlichen Glückwunsch Chrissi...............
Und viel Spaß beim Aussuchen vom neuen Thema, wir können ja am Wochenende eine Gemeinschaftsarbeit draus machen..... Obwohl, mit Mini und Lotte, brauchen wir dann ein zwei Wochenenden mehr zur Entscheidungsfindung
Re: Hude Wettbewerb
Nenene, Themenideeen habe ich unheimlich viele Eigentlich bin ich ja ein Entscheidungsfreudiger Mensch, aber seit dem ich im Forum bin wurde ich irgendwie...angesteckt...(wer das wohl war....tüdelüüüü *pfeiffend in den Himmel guck*)
Re: Hude Wettbewerbtüdelüüü *auch pfeifend in den himmel guck* *stolper*
herzlichen glückwuuunsch lennox!