Muss man seinen eigenen Namen und Geburtsdatum angeben? Oder beides vom Hund?

25 jahre cesar votingRe: 25 jahre cesar votingSo, da ich ja blond bin, hab ich gleich noch ne dümmliche Frage.
![]() ![]() Muss man seinen eigenen Namen und Geburtsdatum angeben? Oder beides vom Hund? ![]()
Re: 25 jahre cesar votingda es neben "rasse" steht schätze ich mal hund
![]()
Re: 25 jahre cesar votingSo, hab mich jetzt einfach auch angemeldet.
Aber der Name, den man für sich selber angibt, wird über dem Hund gezeigt, also von daher ![]() Über Becks' Steckbrief steht jetzt also auch "Claudi93", aber naja. ![]()
Re: 25 jahre cesar voting
![]()
Verdammt! Das hab ich überlesen. Boah, ich sags ja, BLOND! ![]() ![]() Aber hey, grad erst angemeldet und auf Platz 516, YAY! ![]()
Püh Du bist eh disqualifiziert! Dein Hund ist zu gross (die suchen doch einen kleinen Hund) ![]() ![]()
Ja, ich wollte auch erst nicht mitmachen, aber als ich gesehen habe, dass soo viele große Hunde mitmachen... Ich hab ja nichts zu verlieren. ![]() Bin auch wieder hinter die 3000 gerutscht, wie schnell das geht. ![]() ![]()
Ha, Sieger der Herzen bist Du (Becks) allemal ![]() Und vielleicht überdenken die ihre AGB´s nochmal, wenn sie Becks sehen. Er sieht ja schon aussergewönlich (schön) aus ![]()
Re: 25 jahre cesar votingso habe jetzt so oft gevotet, dass lottte von platz 1308 auf platz 507 gekommen ist.
Hach, Marion, du bist echt lieb. ![]() Und hey, dass mein Hund eigentlich gar kein Cesar frisst, steht ja nicht zur Debatte, aber prizipiell finde ich es äußerst diskriminierend, dass nur die kleinen Hunde feiern dürfen. ![]() ![]()